Minggu, 17 November 2013

Swatch Irony Lady Lady "TON B002DNBY5C

Swatch Irony Lady Lady Swatch Irony Lady Lady "TON CHEMIN" YSS248G B002DNBY5C von Swatch Günstig Online Kaufen. Preisvergleich, Testberichte und Bewertungen für Armbanduhren günstig online kaufen. Jetzt aktuelle Armbanduhren günstiger, Hier sehen Sie persönlich diese besten Angebote sowie Rabatt.

Preis : EUR 85,00
Unverb. Preisempf.: EUR 78,00
Sie sparen :


Die Swatch Irony Lady Lady "TON CHEMIN" YSS248G erscheint meistverkaufte zu verkaufen, sehr schnell!!ERHALTEN SIE PERSÖNLICH RABATTE SOWIE SPEZIELLE KAUFPREISE AUF DEN FOLGENDEN SITES!Sowie diese Swatch Irony Lady Lady "TON CHEMIN" YSS248G enthalten ist, dass Sie selbst benötigen, sollten Sie persönlich sofort bestellen, um Enttäuschungen nach verhindern.







Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie, dass Ihr Artikel aus einem unserer internationalen Lager verschickt werden kann. Es besteht die Möglichkeit einer leichten Verzögerung aufgrund von Zollinspektionen.DER KAUFPREIS IST INKLUSIVE ALLER IMPORT-KOSTEN UND ZOLL-GEBÜHREN, WAS SIE SEHEN IST DER ENDPREIS OHNE VERSTECKTE GEBÜHREN! (Alle Gebühren werden Verkäufer bezahlt)..

Produktbeschreibungen für Swatch Irony Lady Lady "TON CHEMIN" YSS248G


  • Water Resistance : 3 ATM / 30 meters / 100 feet
  • Analog Display
  • Steel Bracelet Strap




Swatch Irony Lady Lady "TON CHEMIN" YSS248G - Kundenrezensionen 2.7 von 5 Sternen, Basierend auf 3 Rezensionen
Habe mehr erwartet....
Ende 2010 habe ich diese Uhr gekauft, zum einen weil mir das Design gefiel (und noch gefällt), zum anderen dachte ich mir, mit Swatch kannste nix falsch machen...soviel zur Theorie.
Nach nun fast zwei Jahren habe ich mir diese Uhr erneut gekauft, da sie (lt. Hersteller) irreparabel kaputt gegangen sei. Damit nun keine Missverständnisse aufkommen, die Uhr lief, auch noch an dem Tag an dem ich sie an Amazon zurückgesendet habe. Ohne Probleme. Denn das einzige was passiert war ist, dass die Krone (das Rädchen zum Zeitverstellen) abgefallen ist. Leider ist das Ding wohl offensichtlich nur aufgepresst, tatsächlich habe ich es schätzungsweise ganze 6x in der Zeit benutzen müssen (durch Zeitumstellen, wechseln der Zeitzonen im Urlaub).
Um zu verhindern dass Wasser in die Uhr kommt (und sie dadurch in unter Umständen wenigen Tagen unbrauchbar wird) muss man nun also nicht nur die Krone wieder aufsetzen sondern die ganze Stange austauschen an...


Swatch Irony Lady Lady "TON CHEMIN" YSS248G Bilder


Swatch Irony Lady Lady Swatch Irony Lady Lady Swatch Irony Lady Lady Swatch Irony Lady Lady Swatch Irony Lady Lady Swatch Irony Lady Lady





Leider schnell defekt gewesen
Ich habe die Uhr gekauft um sie meiner Freundin zu schenken, dies habe ich auch gemacht, leider war die Uhr schon nach 5 Monaten defekt. Der kleine Knauf, um die Uhr einzustellen, ist unzureichend befestigt, denn dieser Knauf hat sich schnell gelöst wenn man den Stift zum einstellen der Uhrzeit rausziehen möchte. Da diese Uhr auch dazu noch eine Swatch-Uhr, welche nicht geöffnet werden kann ist, konnte ich sie natürlich auch nicht zu dem nächsten Uhrenhändler bringen. Nun muss ich Anspruch der Gewährleistung von Amazon nehmen und hoffen das ich bald einen Ersatz erhalte und dieser Defekt nicht wieder Auftritt. Dennoch muss ich sagen kam diese Uhr mit dem Design sehr gut an. Und auch das kürzen war einfach und ging schnell. Ansonsten scheint die Qualität gut zu sein.

Geschmackssache
Eine echte Beurteilung ist für mich schlecht möglich, denn ich habe die Uhr als Geschenk zur Konfirmation gekauft.Ist als solches auch sehr gut angekommen.In der Altersgruppe scheint das Design zur Zeit angesagt zu sein. Was mich etwas gestört hat war die Verpackung. Das eine Swatch, der Marke entsprechend in einer relativ einfachen Schachtel steckt ist ja in Ordnung. Das die Halterung keine ist und die Uhr in der Schachtel hin und her rutscht fand ich nicht so gut. Das kann man bestimmt anders lösen.



« Klicken Auch sie hier an suchen Sie persönlich hervor, wo das beste Kollektion zu bekommen, uff ( berlinerisch ) Swatch Irony Lady Lady "TON CHEMIN" YSS248G Sieger Gewinn. »

Tidak ada komentar:

Posting Komentar