Minggu, 17 November 2013

Ice-Watch Ice Glow Unisex-Armbanduhr Gr�n B0062JZMPQ

Ice-Watch Ice Glow Unisex-Armbanduhr Gr�n Small GL.GG.S.S.11Ice-Watch Ice Glow Unisex-Armbanduhr Gr�n Small GL.GG.S.S.11 B0062JZMPQ von Ice-Watch Günstig Online Kaufen. Preisvergleich, Testberichte und Bewertungen für Armbanduhren günstig online kaufen. Jetzt aktuelle Armbanduhren günstiger, Auf den folgenden sites erhalten Sie persönlich die besten Angebote und Rabatt.

Preis : EUR 86,00
Unverb. Preisempf.: EUR 100,00
Sie sparen : EUR 14,00


Die Ice-Watch Ice Glow Unisex-Armbanduhr Gr�n Small GL.GG.S.S.11 wird meistverkaufte nach verkaufen, echt schnell!!ERHALTEN AUCH SIE RABATTE GLEICHWOHL SPEZIELLE AUSZEICHNUNGEN DA!Sobald jene Ice-Watch Ice Glow Unisex-Armbanduhr Gr�n Small GL.GG.S.S.11 enthalten wird, dass Sie selbst benötigen, sollten Sie jetzt sofort bestellen, um Enttäuschungen zu verhindern.







Complete your timepiece collection with stylish watches..

Produktbeschreibungen für Ice-Watch Ice Glow Unisex-Armbanduhr Gr�n Small GL.GG.S.S.11


  • Japanese quartz, Miyota 2035
  • Analog Display
  • Green Rubber Strap




Ice-Watch Ice Glow Unisex-Armbanduhr Gr�n Small GL.GG.S.S.11 - Kundenrezensionen 5.0 von 5 Sternen, Basierend auf 4 Rezensionen
ja, sie leuchtet wirklich :D
die Uhr ist zwar nicht super hübsch,
aber es sieht klasse aus, wenn es dunkel ist.
Leuchtet richtig kräftig.
Qualitativ ist die Uhr in Ordnung,
das Armband ist schön weich und schmiegt sich gut
am Handgelenk an, so dass die Uhr gut sitzt.
Man sollte allerdings Plastikarmbänder vertragen können.
Hautausschlag haben relativ viele Leute von diesen Bändern.


Ice-Watch Ice Glow Unisex-Armbanduhr Gr�n Small GL.GG.S.S.11 Bilder


Ice-Watch Ice Glow Unisex-Armbanduhr Gr�n Small GL.GG.S.S.11





Trendy
Sehr schöne Uhr . Paßt für jede Gelegenheit. Ich habe die Uhr schon mehrfach auch im Arbeitseinsatz getragen. Sie macht alles mit. Sehr robust. Das Silikonband ist sehr angenehm zu tragen. Zuerst wollte ich keine Ice-watch, weil inzwischen jeder und jede eine hat , aber dieses Modell hat bis jetzt keiner und ist auch in Form und Farbe mit keiner anderen Ice-watch (oder Imitation) zu vergleichen.

Hübsche Ice Watch
Nachdem ich lange überlegt habe, welche Ice Watch ich mir kaufe, habe ich mich für dieses Modell entschieden.
Da ich sehr schmale Handgelenke habe, passt zu mir kein Modell in Large. Diese ist klein und passt perfekt.
Die Farbe ähnelt eher mintgrün, also etwas dezenter als das sonstige "giftgrün". :)
Das Armband leuchtet im Dunkeln- find ich witzig!

Mir gefällt diese Uhr sehr gut!

Die Lieferung erfolgte durch Juwelier Meder- war der Einzige, der nach Österreich liefert!!!



« Klicken Sie selbst dort an entdecken Sie persönlich , wo dies beste Kollektion nach bekommen, hinaus Ice-Watch Ice Glow Unisex-Armbanduhr Gr�n Small GL.GG.S.S.11 Bester Gewinn. »

Tidak ada komentar:

Posting Komentar