Selasa, 26 November 2013

s.Oliver Unisex-Armbanduhr Analog Silikon SO-2452-PQ B007WSW70E

s.Oliver Unisex-Armbanduhr Analog Silikon SO-2452-PQs.Oliver Unisex-Armbanduhr Analog Silikon SO-2452-PQ B007WSW70E von s.Oliver Günstig Online Kaufen. Preisvergleich, Testberichte und Bewertungen für Armbanduhren günstig online kaufen. Jetzt aktuelle Armbanduhren günstiger, Hier erhalten Auch sie diese besten Angebote gleichwohl Rabatt.

Preis : EUR 35,29
Unverb. Preisempf.: EUR 49,95
Sie sparen : EUR 14,66


Die s.Oliver Unisex-Armbanduhr Analog Silikon SO-2452-PQ ist meistverkaufte verkaufen, wirklich schnell!!SEHEN SIE SELBST RABATTE UND EBENFALLS SPEZIELLE PREISE DORT!Falls eine gute s.Oliver Unisex-Armbanduhr Analog Silikon SO-2452-PQ enthalten ist, dass Sie selbst benötigen, sollten Sie jetzt sofort bestellen, um Enttäuschungen nach verhindern.







Ausstattung/Details

Anzeige analoge Uhrzeit
Durchmesser 40 mm
Sekundenzeiger
Kunststoffgehäuse
Kunststoffarmband
Mineralglas
5 ATM wasserdicht
Originalverpackung

Neu & Ungetragen

.




s.Oliver Unisex-Armbanduhr Analog Silikon SO-2452-PQ - Kundenrezensionen 5.0 von 5 Sternen, Basierend auf 2 Rezensionen
sehr schöne Uhr
Bin vollauf zufrieden mit meiner neuen Uhr. Sie ist wirklich schick und macht was daher am Arm! Von der Größe her geht es bei mir gerade so, aber ich denke für Mädels mit schmalen Handgelenken ist sie vielleicht ein bisschen zu groß, es ist halt eine Unisexuhr. Datumsanzeige funktioniert wunderbar, das Einstellen der Uhr ist auch intuitiv. Ich finde das Armband angenehm zu tragen, auch wenn ich etwas darunter schwitze. Durch die beiden Ringe lässt sich das Band auch so befestigen, dass es am Arm nicht absteht. Also von mir eine Kaufempfehlung!


s.Oliver Unisex-Armbanduhr Analog Silikon SO-2452-PQ Bilder


s.Oliver Unisex-Armbanduhr Analog Silikon SO-2452-PQ s.Oliver Unisex-Armbanduhr Analog Silikon SO-2452-PQ s.Oliver Unisex-Armbanduhr Analog Silikon SO-2452-PQ s.Oliver Unisex-Armbanduhr Analog Silikon SO-2452-PQ s.Oliver Unisex-Armbanduhr Analog Silikon SO-2452-PQ





s.Oliver Unisex-Armbanduhr Analog Silikon SO-2452-PQ
ich hatte vorher eine Ice Watch.

Die s. Oliver steht dieser in nichts nach. Sie sieht toll aus hat eine Datumsanzeige, ist Wasserdicht (was ich noch testen muss).

Der große Vorteil ist der Hammerpreis von knapp 25,- Euro.

Selbst die Farbauswahl ist besser als bei Ice Watch.




« Klicken Sie selbst da an suchen Auch sie heraus, wo dies beste Auswahl bekommen, uff ( berlinerisch ) s.Oliver Unisex-Armbanduhr Analog Silikon SO-2452-PQ Champion Siegespreis. »

Tidak ada komentar:

Posting Komentar