Rabu, 06 November 2013

Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz B00B164I1Y

Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl ES3226Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl ES3226 B00B164I1Y von Fossil Günstig Online Kaufen. Preisvergleich, Testberichte und Bewertungen für Armbanduhren günstig online kaufen. Jetzt aktuelle Armbanduhren günstiger, Auf den folgenden sites erhalten Sie eine gute besten Angebote und ebenfalls Rabatt.

Preis : EUR 96,00
Unverb. Preisempf.: EUR 139,00
Sie sparen : EUR 43,00


Die Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl ES3226 ist meistverkaufte zu verkaufen, echt schnell!!SEHEN SIE PERSÖNLICH RABATTE SOWIE SPEZIELLE HIER!Wenn jene Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl ES3226 enthalten ist, dass Sie selbst benötigen, sollten Sie jetzt bestellen, um Enttäuschungen zu verhindern.







Typ Artikel: Uhren Marke: FOSSIL SKU: ES3226 Kollektion: GEORGIA Geschlecht: Damen Anzeigeformat: Analog Kaliber Uhrwerk: Quarz Gehäuse: Edelstahl Durchmesser mm: 32 Glas: Mineral Wasserdicht bis: 5 ATM Farbe zifferblatt: Rosa Lünette: mit Kristallen Band: Edelstahl Farbe Armbaender: Rosa Verpackung: Originalverpackung Garantie: 2 Jahre Garantie.

Produktbeschreibungen für Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl ES3226


  • Water Resistance : 5 ATM / 50 meters / 165 feet
  • Analog Display
  • Steel Bracelet Strap




Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl ES3226 - Kundenrezensionen 4.3 von 5 Sternen, Basierend auf 11 Rezensionen
Eine edle Uhr😁
Als allererstes möchte ich die schnelle Lieferung loben,Donnerstags bestellt und Samstag war das Packet schon da.Jetzt meine Meinung zur Uhr,normalerweise trage ich lieber Uhren mit einem dickeren Armband und daher wollte ich mal was anderes haben.Dieses Model kommt sehr schön zur Geltung an einem schmalen Handgelenk.Die meisten beschreiben sie als edel und das finde ich auch.Die Glitzersteinchen geben ihr das gewisse Etwas,sie harmonieren toll mit dem Rosegold und sie funkeln so schön im Licht.Ich bin sehr zufrieden mit dieser Uhr und das aller tollste,man braucht sie nicht zum kürzen abzugeben,das kann man ganz easy selber machen.Die gewünschten Glieder können einfach raus geklippst werden.


Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl ES3226 Bilder


Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl ES3226 Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl ES3226





elegante Uhr
genau diese Uhr hat mir noch gefehlt. Habe rosa (rotgold) Schmuck und dazu jetzt die passende Uhr. Liegt sehr gut am Handgelenk, da sie leicht ist, spürt man sie kaum. Da ich ein schmales Handgelenk habe, bin ich von den "Kürzweise" sehr angetan, wie auch die anderen Kunden in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Rundum ein gelungener Kauf (um einiges reduziert).

sooo süüsss
also diese Fossil-Armbanduhr ist wie für mich gemacht :)
ich finde es sooo schöönn, es ist klein und fein :)



« Klicken Sie selbst dort an finden Sie persönlich , wo dieses beste nach bekommen, aufwärts Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl ES3226 Champion Gewinn. »

Tidak ada komentar:

Posting Komentar