Kamis, 25 Juli 2013

FOSSIL Damenarmbanduhr Sport Ladies ES2520 B003AQBDZW

FOSSIL Damenarmbanduhr Sport Ladies ES2520FOSSIL Damenarmbanduhr Sport Ladies ES2520 B003AQBDZW von Fossil Günstig Online Kaufen. Preisvergleich, Testberichte und Bewertungen für Armbanduhren günstig online kaufen. Jetzt aktuelle Armbanduhren günstiger, Auf den folgenden sites erreicht Sie selbst jene besten Angebote sowie Rabatt.

Preis : EUR 89,90
Unverb. Preisempf.: EUR 99,90
Sie sparen : EUR 10,00


Die FOSSIL Damenarmbanduhr Sport Ladies ES2520 ist meistverkaufte nach verkaufen, äußerst schnell!!ERHALTEN SIE PERSÖNLICH RABATTE SOWIE SPEZIELLE KAUFPREISE AUF DEN FOLGENDEN SITES!Falls jene FOSSIL Damenarmbanduhr Sport Ladies ES2520 enthalten wirkt, dass Sie persönlich benötigen, sollten Sie selbst sofort bestellen, um Enttäuschungen zu verhindern.







Ausstattung/Details

Anzeige analog Uhrzeit
Datum
Wochentag
24-Stunden-Anzeige
Edelstahl/Kunststoff - Gehäuse Creme
Durchmesser ca. 37 mm
Höhe ca. 10 mm
Kunststoff/Edelstahl-Armband Creme
mit Drückerfaltschließe
5 ATM (50 m) wasserdicht
kratzfestes Mineralglas
Leuchtzeiger
verschraubter Gehäuseboden

Orginalverpackung/Beschreibung
NEU und ungetragen

.

Produktbeschreibungen für FOSSIL Damenarmbanduhr Sport Ladies ES2520


  • Water Resistance : 5 ATM / 50 meters / 165 feet
  • Analog Display
  • White Plastic Strap
  • Round Stainless Steel Case




FOSSIL Damenarmbanduhr Sport Ladies ES2520 - Kundenrezensionen 2.8 von 5 Sternen, Basierend auf 5 Rezensionen
Enttäuschend..
Leider muss ich sagen, dass ich von dieser Uhr / Qualität endlos enttäuscht bin.
Sie war ein Geschenk und ich hatte ein echt schlechtes Gewissen,
als ich Sie nach noch nicht mal 4 getragenen Tagen zurück senden musste!
Da aber nach dieser kurzen Zeit (4 Tage) und ich hatte die Uhr noch nicht mal rund um die Uhr an...,
das Band und das Gehäuse sich schon zusehends schwarz verfärbt haben...!
Ich finde, dass geht ja garnicht.
Will ja dann garnicht daran denken, wie die Uhr dann nach einem getragenem Monat aussehen muss..!


FOSSIL Damenarmbanduhr Sport Ladies ES2520 Bilder


FOSSIL Damenarmbanduhr Sport Ladies ES2520 FOSSIL Damenarmbanduhr Sport Ladies ES2520 FOSSIL Damenarmbanduhr Sport Ladies ES2520 FOSSIL Damenarmbanduhr Sport Ladies ES2520 FOSSIL Damenarmbanduhr Sport Ladies ES2520





es ist zum heulen!
Hallo,
ich habe diese Uhr zu Weihnachten bekommen und ich werde jeden Tag unglücklicher, wenn ich sehe wie das Band von Tag zu Tag mehr verfärbt. Als ich die Uhr bekam war das Band schon etwas gelblich an der Innenseite, ich dachte gut, kommt vielleicht von der Gravur und kann man abwischen. HA! PUSTEKUCHEN! Abwischen ist nicht! Also ich zum Verkäufer gewackelt und erst mal gemault, weil sowas bei dem Preis und dem Hersteller eigentlich nicht sein kann. Der Händler meinte nur, dass diese Verfärbung bei dem Material und der Farbe normal sei und man letztendlich (durch die Blume) selbst daran schuld sei wenn man sich so eine Uhr anschafft. Laut dem Herrn Händler nimmt Fossil diese Uhr wegen der Verfärbung auch nicht zurück, da es sich hierbei laut Fossil lediglich um normale Gebrauchsspuren handelt. TOLLE WOSCHT! Ich habe jetzt schon einiges ausprobiert das Band zu säubern (der Händler auch) und bisher hat nichts geholfen.
Mein...

Nur zu empfehlen
Ich kann diese Uhr nur empfehlen. Sieht in Echt genau so aus wie auf dem Foto und hat echt ne gute Größe. Dass das Armband sich verfärbt kann ich nicht bestätigen, habe die Uhr jetzt einige Tage und es ist nichts passiert...

Wie gesagt, ich kann sie empfehlen...



« Klicken Sie selbst dort an entdecken Auch sie , wo dieser zirkus beste Auswahl nach bekommen, hinaus FOSSIL Damenarmbanduhr Sport Ladies ES2520 Erstplatzierter Gewinn. »

Tidak ada komentar:

Posting Komentar