Jumat, 26 Juli 2013

Esprit Damenuhr ES000DU2002 B000O14LW8

Esprit Damenuhr ES000DU2002Esprit Damenuhr ES000DU2002 B000O14LW8 von Esprit Günstig Online Kaufen. Preisvergleich, Testberichte und Bewertungen für Armbanduhren günstig online kaufen. Jetzt aktuelle Armbanduhren günstiger, Hier bekommen Sie selbst diese besten Angebote sowie Rabatt.

Preis : EUR 49,90
Unverb. Preisempf.: EUR 79,90
Sie sparen : EUR 30,00


Die Esprit Damenuhr ES000DU2002 wirkt meistverkaufte nach verkaufen, äußerst schnell!!SEHEN SIE RABATTE UND SPEZIELLE AUSZEICHNUNGEN HIER!Falls die Esprit Damenuhr ES000DU2002 enthalten erscheint, dass Auch sie benötigen, sollten Auch sie jetzt sofort bestellen, um Enttäuschungen zu verhindern.







  • Uhrband / Farbe: Edelstahl
  • Uhrbandbreite: 14 mm
  • glänzend
  • Gehäuse: Edelstahl
  • Gehäuse: Länge: 33 mm Breite: 14,7 mm Höhe: 7,5 mm
  • Ziffernblattfarbe: weiß
  • Wasserdicht bis 30 m
  • max. Länge: 19,5 cm
  • min. Länge: 12 cm
  • pico silver houston
  • Modell ES000DU2002
  • Gehäuse mit Zirkonia weiß besetzt
  • Neuware vom Autorisierten Fachhändler
  • wird in einer Esprit Verpackung geliefert


  • .

    Produktbeschreibungen für Esprit Damenuhr ES000DU2002


    • Wunderschöne Damenarmbanduhr
    • Eckiges leicht gewölbtes Edelstahlgehäuse, Durchmesser 14 mm, Höhe 12 mm
    • Mattsilbernes Ziffernblatt, polierte Zeiger und Logo,
    • Das Gehäuse ist mit 25 Swarovskisteinen verziert, das Band ist ebensobreit wie das Gehäuse, Clipschließe
    • Leicht gewölbtes Mineralglas, Wasserdicht bis zu 3 bar




    Esprit Damenuhr ES000DU2002 - Kundenrezensionen 4.3 von 5 Sternen, Basierend auf 3 Rezensionen
    super!
    Ich habe die Uhr als Geschenk für meine Freundin gekauft. Sie hat sich viel darüber gefreut, aber leider war sie zu groß für ihren Arm. In Kaufhof - Uhrenreparatur, wurden zwei Stücke rausgeholt und die Uhr passt jetzt perfekt!


    Esprit Damenuhr ES000DU2002 Bilder


    Esprit Damenuhr ES000DU2002 Esprit Damenuhr ES000DU2002 Esprit Damenuhr ES000DU2002 Esprit Damenuhr ES000DU2002





    robust, aber elegant
    Ich habe diese Uhr (allerdings mit rosa Ziffernblatt) schon vor Jahren als Geschenk erhalten. Alles was ich dazu sagen kann, ist: Diese Uhr ist unverwüstlich! Klar sind schon einige Kratzer drauf, das lässt sich halt nicht vermeiden, wenn man eine Uhr tagtäglich trägt. Obwohl mir die Uhr sicher schon einige Male runtergefallen ist, ist das Glas noch immer intakt. Gelegentlich reinige ich auch mal die Zwischenräume, ansonsten reicht es, die Uhr mal mit einem weichen Tuch zu polieren.

    Zusammenfassend: Eine robuste Uhr, die solide verarbeitet wurde und die auch noch elegant aussieht.

    sehr elegant
    Habe mir diese Uhr selbst gekauft. Ich habe einen eher zierlichen Arm und da paßt die Uhr einfach super dran und sie sieht sehr elegant aus. Sie war für meinen Arm allerdings etwas zu weit, weshalb ich im Schmuckladen vier Glieder vom Armband habe rausnehmen lassen. Dafür habe ich dann noch mal 4 Euro bezahlt, was aber okay ist, da die Uhr hier ja auch sehr viel günstiger ist als im Laden.
    Einen Minuspunkt habe ich aber anzubringen und zwar der Verschluss. Es ist sehr schwer, den Verschluss zu öffnen. Ich habe mir bisher jedes Mal weh getan, die Fingernägel sind dadurch sehr strapaziert. Aber dieser Minuspunkt ist ja irgendwie auch ein Pluspunkt: Ungewolltes Öffnen des Verschlusses und damit ein Verlieren der Uhr ist somit ausgeschlossen.



    « Klicken Sie selbst auf den folgenden sites an finden Sie selbst hervor, wo dieser zirkus beste Angebot zu bekommen, hinaus Esprit Damenuhr ES000DU2002 Bester Gewinn. »

    Tidak ada komentar:

    Posting Komentar