Jumat, 26 Juli 2013

ELYSEE | Damenarmbanduhr | DAPHNIS B003RRXTQU

ELYSEE | Damenarmbanduhr | DAPHNIS | 71002ELYSEE | Damenarmbanduhr | DAPHNIS | 71002 B003RRXTQU von Elysee Günstig Online Kaufen. Preisvergleich, Testberichte und Bewertungen für Armbanduhren günstig online kaufen. Jetzt aktuelle Armbanduhren günstiger, Hier bekommen Sie persönlich eine gute besten Angebote und Rabatt.


Unverb. Preisempf.: EUR 459,00
Sie sparen :


Die ELYSEE | Damenarmbanduhr | DAPHNIS | 71002 wirkt meistverkaufte nach verkaufen, sehr schnell!!ERREICHT SIE SELBST RABATTE UND SPEZIELLE AUSZEICHNUNGEN AUF DEN FOLGENDEN SITES!Sobald diese ELYSEE | Damenarmbanduhr | DAPHNIS | 71002 enthalten wirkt, dass Sie benötigen, sollten Sie jetzt bestellen, um Enttäuschungen zu verhindern.







AUSSTATTUNG
- Analog
- Datum
- Leuchtzeiger
- Zifferblatt schwarz
- gehärtetes Mineralglas
- wasserdicht bis 5 ATM
- Gewicht 62 g 

GEHÄUSE
- Edelstahl
- Ø 35,5mm
- Höhe 10 mm

ARMBAND + VERSCHLUSS
- hochwertiges Lederarmband mit Dornschließe

TECHNIK
- Automatikuhrwerk Eta 2824-2

LIEFERUMFANG
- Uhr im Etui
- Bedienungsanleitung
- Garantiepass

.




ELYSEE | Damenarmbanduhr | DAPHNIS | 71002 - Kundenrezensionen 4.0 von 5 Sternen, Basierend auf 2 Rezensionen
Zeitlos und funktional
Seit wenigen Wochen ist diese Uhr mein ständiger Begleiter. Seither freue ich mich jeden Tag über das klare, gradlinige Design und die gute Ablesbarkeit der Uhr auch bei nur flüchtigem Blick aufs Ziffernblatt. Obwohl ich eher zierlich bin, wirkt die Uhr an meinem schmalen Handgelenk nicht zu wuchtig. Sie passt zum sportlichen Outfit ebenso wie zu beruflichen Anlässen.

Das Automatiklaufwerk entspricht sehr meinem Wunsch nach auch mal nicht elektrifizierten Dingen um mich herum. Meine Begeisterungsfähigkeit für die dafür notwendige - und übrigens durch das Glas auf der Rückseite ein wenig einsehbare - Technik ist ungleich höher als die für batteriebetriebene Uhren mit zig für mich überflüssigen Extrafunktionen.

Ich hoffe, diese zeitlose, funktionale Uhr wird mir noch lange Jahre Freunde bereiten!


ELYSEE | Damenarmbanduhr | DAPHNIS | 71002 Bilder


ELYSEE | Damenarmbanduhr | DAPHNIS | 71002 ELYSEE | Damenarmbanduhr | DAPHNIS | 71002





Elysee Damenarmbanduhr Daphnis
Im Vergleich zu einer Uhr von Mühle nur 3 Sterne. Nur Mineralglas und tickt laut. Deshalb Rücksendung. Ziffernblatt und Zeiger sind schön gemacht.




« Klicken Sie persönlich dort an entdecken Auch sie , wo dieser zirkus beste Auswahl nach bekommen, uff ( berlinerisch ) ELYSEE | Damenarmbanduhr | DAPHNIS | 71002 Erstplatzierter Siegespreis. »

Tidak ada komentar:

Posting Komentar