Jumat, 23 Agustus 2013

s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1588-LQ B001USVPDM

s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1588-LQs.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1588-LQ B001USVPDM von s.Oliver Günstig Online Kaufen. Preisvergleich, Testberichte und Bewertungen für Armbanduhren günstig online kaufen. Jetzt aktuelle Armbanduhren günstiger, Da sehen Sie selbst diese besten Angebote gleichwohl Rabatt.

Preis : EUR 38,93
Unverb. Preisempf.: EUR 59,95
Sie sparen : EUR 21,02


Die s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1588-LQ wird meistverkaufte nach verkaufen, echt schnell!!BEKOMMEN SIE RABATTE UND EBENFALLS SPEZIELLE AUSZEICHNUNGEN DA!Wenn diese s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1588-LQ enthalten ist, dass Sie selbst benötigen, sollten Sie jetzt bestellen, um Enttäuschungen zu vermeiden.







Ausstattung/Details

Anzeige analoge Uhrzeit
Sekundenzeiger
Edelstahlgehäuse
Lederarmband
3 ATM  wasserdicht
Mineralglas
Originalverpackung

Neu & Ungetragen

.

Produktbeschreibungen für s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1588-LQ


  • Zifferblatt mit Blumenverzierung
  • Kratzunempfindliches Mineralglas
  • Lederarmband mit glänzender Blumenverzierung




s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1588-LQ - Kundenrezensionen 4.1 von 5 Sternen, Basierend auf 7 Rezensionen
Hören Sie auch dieses Ticken...?
Ich habe mir die Uhr zu Weihnachten gewünscht, weil ich eine schlichte aber etwas ausgefallenere Uhr haben wollte. Etwas schönes halt für mich. Als ich die Uhr dann entgegen nahm, schon die erste Überraschung: Was man auf dem Bild nicht richtig sieht, ist, dass das Armband durch die "Prägung" glitzert. Tatsächlich scheint die Prägung nichts anderes als eine Laminierung oder so etwas zu sein. Notfalls kann man das vom samtenen Untergrund abkratzen - aber mal ehrlich...
Außerdem macht mich das Ticken nervös. Ich hatte noch nie eine Armbanduhr, die so laut tickt. Ich kann daneben nicht einmal einschlafen!
Aber das beste war am Ende, dass die Uhr für schmale Handgelenke nicht besonders gut geeignet ist: Wenn ich im letzten Loch war, schlackerte die Uhr um meine Handgelenk. Ein weiteres Loch, das ich ergänzte, führte zwar dazu, dass die Uhr fest sitzt. Dafür ist das Band jetzt so lang, dass es fast einmal drumrum...


s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1588-LQ Bilder


s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1588-LQ s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1588-LQ s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1588-LQ





Schlicht und schön
Diese Uhr ist, auf Grund des weichen Lederarmbandes, sehr angenehm zu tragen. Da das schöne Blumenmuster nicht zu auffällig, sondern eher dezent ist, ist sie schlicht und dennoch sehr schön und zu jedem Anlass zu tragen. Ich bereue definitiv nicht, mir diese Uhr gekauft zu haben.

tolle Uhr
eine sehr schöne Uhr,
schlicht, edel und zeitlos,
und vorallem ein sehr kulanter und
entgegen kommender Service von
amazon. immer wieder gerne....



« Klicken Sie dort an suchen Sie persönlich , wo das beste nach bekommen, aufwärts s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1588-LQ Erstplatzierter Siegespreis. »

Tidak ada komentar:

Posting Komentar