Jumat, 23 Agustus 2013

s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1561-LQ B0028K2T4U

s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1561-LQs.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1561-LQ B0028K2T4U von s.Oliver Günstig Online Kaufen. Preisvergleich, Testberichte und Bewertungen für Armbanduhren günstig online kaufen. Jetzt aktuelle Armbanduhren günstiger, Auf den folgenden sites bekommen Sie die besten Angebote sowie Rabatt.

Preis : EUR 49,45
Unverb. Preisempf.: EUR 49,95
Sie sparen : EUR 0,50


Die s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1561-LQ ist meistverkaufte nach verkaufen, echt schnell!!ERREICHT SIE SELBST RABATTE UND SPEZIELLE HIER!Falls jene s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1561-LQ enthalten ist, dass Sie selbst benötigen, sollten Sie selbst sofort bestellen, um Enttäuschungen nach verhindern.







s.OLIVER Uhr für Frauen, mit Lederarmband, Gehäuse aus stainless steel; Ziffernblatt mit 3 Zeigern; Herzanhängerchen am Armband; Breite ca. 3,5cm..

Produktbeschreibungen für s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1561-LQ


  • Poliertes Formgehäuse
  • Kratzunempfindliches Mineralglas
  • Lederarmband




s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1561-LQ - Kundenrezensionen 4.2 von 5 Sternen, Basierend auf 26 Rezensionen
Schöne Uhr, aber...
Ich find die Uhr echt schön, keine Frage, sie gefällt mir auch sehr und ich möchte sie gar nicht mehr loswerden.
Aber an manchen Stellen geht schon ein wenig die Farbe ab und das Leder hat Risse bekommen, das finde ich schade, denn so lange habe ich die Uhr jetzt nun auch wieder nicht.


s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1561-LQ Bilder


s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1561-LQ s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1561-LQ s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1561-LQ s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1561-LQ s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1561-LQ





Freude nur von kurzer Dauer...Schade!
Eigentlich eine tolle Uhr zu einem guten Preis!
Ich mochte sie wirklich gern.
Aber noch kein jahr alt, haben sich die
Striche, die die Stunden markieren, gelöst und
fliegen nun zwischen Zifferblatt und Deckscheibe herum
und blockieren dabei auch die Zeiger.
Schade.
Nun hoffe ich, dass ich wenigstens mein Geld wieder kriege :-(
Da sich bei einer S.Oliver Uhr unseres Sohnes bereits nach wenigen Monaten
der Sekundenzeiger verselbständigt hat (danke Amazon für die Preiserstattung!),
werden wir von weiteren Uhren dieser Marke absehen.

Band aus sehr schlechtem Material
Die Uhr ist nach vier Wochen bereits Schrott! Das Armband ist aus einem solch schlechtem Papp-Material, dass die Befestigung der Uhr einfach abgerissen ist und die Uhr damit Schrott ist, denn die Garantie umfasst nicht das Armband! Also Geld zum Fenster raus!



« Klicken Sie persönlich dort an entdecken Auch sie heraus, wo das beste bekommen, auf s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1561-LQ Erstplatzierter Preis. »

Tidak ada komentar:

Posting Komentar