Kamis, 11 April 2013

Esprit Damen-Armbanduhr XS Twirl Animalique B008KP16T6

Esprit Damen-Armbanduhr XS Twirl Animalique Black Analog Quarz Edelstahl ES104052001Esprit Damen-Armbanduhr XS Twirl Animalique Black Analog Quarz Edelstahl ES104052001 B008KP16T6 von Esprit Günstig Online Kaufen. Preisvergleich, Testberichte und Bewertungen für Armbanduhren günstig online kaufen. Jetzt aktuelle Armbanduhren günstiger, Hier erhalten Auch sie diese besten Angebote sowie Rabatt.

Preis : EUR 42,12
Unverb. Preisempf.: EUR 90,00
Sie sparen : EUR 47,88


Die Esprit Damen-Armbanduhr XS Twirl Animalique Black Analog Quarz Edelstahl ES104052001 ist meistverkaufte zu verkaufen, wirklich schnell!!ERHALTEN SIE PERSÖNLICH RABATTE SOWIE SPEZIELLE AUSZEICHNUNGEN DA!Sowie eine gute Esprit Damen-Armbanduhr XS Twirl Animalique Black Analog Quarz Edelstahl ES104052001 enthalten wirkt, dass Sie persönlich benötigen, sollten Sie persönlich sofort bestellen, um Enttäuschungen nach verhindern.







Produktbeschreibung:Zustand: NEU und Ungetragen Marke: Original ESPRITModell: ES104052001Uhrenart: QuarzGehäuse: EdelstahlArmband: EdelstahlZifferblatt Farbe: schwarzWater Resistant: jaMasseGehäuse Masse: 25mm-25mmArmbandbreite-Länge: 12 mm-200mmUVP:90,-?Verpackung: Original Esprit Box.




Esprit Damen-Armbanduhr XS Twirl Animalique Black Analog Quarz Edelstahl ES104052001 - Kundenrezensionen 5.0 von 5 Sternen, Basierend auf 3 Rezensionen
Schöne Damenarmbanduhr mit Kettenarmband
Habe schon lange nach so einer Uhr gesucht. Es gab immer etwas was mir nicht gefiehl, doch bei Amazon fand ich nun diese Uhr von Esprit. Sie ist außergewöhnlich leicht und wirkt nicht zu maskulin, lässt das Handgelenk eher schmaler wirken. Das einzige Manko, was mir einfällt und eher Personen der älteren Generation betrifft ist, dass es keine Ziffern gibt, nur Zeiger. Preis war sehr gut wie auch der Versand und die Verpackung, klare Weiterempfehlung.


Esprit Damen-Armbanduhr XS Twirl Animalique Black Analog Quarz Edelstahl ES104052001 Bilder


Esprit Damen-Armbanduhr XS Twirl Animalique Black Analog Quarz Edelstahl ES104052001





Sehr schön
Ich mag diese Art von Uhren, die Größe ist für mich optimal, nicht zu protzig. Das Armband kann auch ohne Werkzeug verkürzt werden -> perfekt! Würd ich sofort wieder kaufen!

momentane lieblingsuhr
bei der bestellung lief leider etwas schief und meine sendung ist verloren gegangen, doch nach einem kundengespräch mit amazon lief alles reibungslos ab und ich bekam die gleiche ware nochmal geschickt. die wartezeit war schon nervig aber dafür hab ich jetzt umso mehr freude, ich trage diese uhr zu jeden alltags outfit. mir gefällt sie sehr gut, weil ich silber und schwarz toll finde, und in kombination sieht es einfach nur toll aus. genauso wie das schicke design. für diesen preis einfach unschlagbar ;)



« Klicken Sie hier an finden Sie persönlich heraus, wo dieser zirkus beste Auswahl zu bekommen, aufwärts Esprit Damen-Armbanduhr XS Twirl Animalique Black Analog Quarz Edelstahl ES104052001 Erstplatzierter Glückslos. »

Tidak ada komentar:

Posting Komentar