Jumat, 19 April 2013

Casio Damen-Armbanduhr XL Baby-G Analog B00B5Q69NK

Casio Damen-Armbanduhr XL Baby-G Analog - Digital Quarz Resin BGA-300-7A2ERCasio Damen-Armbanduhr XL Baby-G Analog - Digital Quarz Resin BGA-300-7A2ER B00B5Q69NK von Casio Günstig Online Kaufen. Preisvergleich, Testberichte und Bewertungen für Armbanduhren günstig online kaufen. Jetzt aktuelle Armbanduhren günstiger, Da erhalten Sie eine gute besten Angebote sowie Rabatt.

Preis : EUR 100,99
Unverb. Preisempf.: EUR 169,00
Sie sparen : EUR 68,01


Die Casio Damen-Armbanduhr XL Baby-G Analog - Digital Quarz Resin BGA-300-7A2ER wird meistverkaufte nach verkaufen, sehr schnell!!SEHEN SIE PERSÖNLICH RABATTE UND EBENFALLS SPEZIELLE AUSZEICHNUNGEN DORT!Wenn diese Casio Damen-Armbanduhr XL Baby-G Analog - Digital Quarz Resin BGA-300-7A2ER enthalten wirkt, dass Sie persönlich benötigen, sollten Sie persönlich nun bestellen, um Enttäuschungen nach verhindern.







Geschlecht : Dame - Stil : Mode - Form : rund - Farbe : Rosa/Cremeweiß - Material : Harz - Uhrwerk : Quarz - Wasserdichtigkeit : 10 atm - Glas : Mineral - Breite : 43.2 - Dicke : 13.5 - - Technische Daten : Stoppfunktion, Countdown, Beleuchtung.

Produktbeschreibungen für Casio Damen-Armbanduhr XL Baby-G Analog - Digital Quarz Resin BGA-300-7A2ER


  • Armband: Kunststoff
  • Schließe: Faltschließe mit eingelassenem Druckverschluss
  • Gehäuse: Kunststoff
  • Zifferblatt: rosa
  • Uhrglas: Mineralglas
  • Stoßfest und 10 Bar wassderdicht
  • Neon-Illuminator und Yacht-Timer
  • Weltzeitfunktion und Mineralglas




Casio Damen-Armbanduhr XL Baby-G Analog - Digital Quarz Resin BGA-300-7A2ER - Kundenrezensionen 5.0 von 5 Sternen, Basierend auf 4 Rezensionen
Casio Baby G
Die Uhr ist sehr schön , schlicht und trägt sich angenehm. Ich musste das Armband für mein Handgelenk etwas kürzen lassen, was aber kein Problem im Fachgeschäft darstellte.
Das einzige " Minus " ist die Bedienungsanleitung, die sehr klein und kompliziert geschrieben ist .


Casio Damen-Armbanduhr XL Baby-G Analog - Digital Quarz Resin BGA-300-7A2ER Bilder


Casio Damen-Armbanduhr XL Baby-G Analog - Digital Quarz Resin BGA-300-7A2ER Casio Damen-Armbanduhr XL Baby-G Analog - Digital Quarz Resin BGA-300-7A2ER Casio Damen-Armbanduhr XL Baby-G Analog - Digital Quarz Resin BGA-300-7A2ER Casio Damen-Armbanduhr XL Baby-G Analog - Digital Quarz Resin BGA-300-7A2ER





Liebe auf den ersten Blick ;-)
Habe die Uhr zuerst in einem Frauenmagazin gesehen; gefiel mir gleich auf den ersten Blick...
Ich bin sehr begeistert; tolle Optik, nicht übertrieben verschnörkelt, wasserdicht und absolut robust.
Die beigefügte Gebrauchsanweisung ist nicht ganz einfach anzuwenden (an einer Überarbeitung des Mini-Booklets könnte man noch arbeiten).

sehr schöne Uhr
Ich habe mich bereits Anfang des Jahres in sie verliebt, sie aber erst kürzlich jetzt bestellt.
Immer wieder spuckte diese Uhr in meinen Gedanken und nun konnte ich nicht mehr widerstehen.
Das Design ist toll. Nicht zu schlicht und nicht zu elegant.
Der einzige Nachteil für mich ist, dass sie ruhig ein wenig kleiner sein hätte können.
Daher hatte ich sie mir nicht früher bestellt.
Meine anderen Uhren sind in Gegensatz zu ihr fast winzig. Dennoch gebe ich dafür keinen Punkt Abzug, denn für meine persönliche Vorlieben, kann Casio ja nix.
Ansonsten ist sie schön leicht und bequem zu tragen.
Die Gebrauchsanweisung ist kompakt und leicht verständlich.
Weiß nicht wieso viele diese bemängeln. Ich kam gut damit zurecht.
Die ganzen Funktionen brauche ich nicht so im Alltag, daher gehe ich darauf nicht mehr ein. Dennoch ein nice to have.

Volle Punkte für eine super...



« Klicken Sie selbst da an suchen Auch sie hervor, wo dieser zirkus beste Kollektion nach bekommen, uff ( berlinerisch ) Casio Damen-Armbanduhr XL Baby-G Analog - Digital Quarz Resin BGA-300-7A2ER Champion Gewinn. »

Tidak ada komentar:

Posting Komentar