Minggu, 10 Maret 2013

Esprit Damenuhr 4411056 B001EJOI8Q

Esprit Damenuhr 4411056Esprit Damenuhr 4411056 B001EJOI8Q von Esprit Günstig Online Kaufen. Preisvergleich, Testberichte und Bewertungen für Armbanduhren günstig online kaufen. Jetzt aktuelle Armbanduhren günstiger, Auf den folgenden sites erreicht Sie selbst jene besten Angebote gleichwohl Rabatt.

Preis : EUR 71,99
Unverb. Preisempf.: EUR 65,90
Sie sparen :


Die Esprit Damenuhr 4411056 wird meistverkaufte verkaufen, äußerst schnell!!BEKOMMEN SIE RABATTE SOWIE SPEZIELLE PREISE HIER!Falls eine gute Esprit Damenuhr 4411056 enthalten erscheint, dass Sie benötigen, sollten Auch sie sofort bestellen, um Enttäuschungen nach verhindern.







Schlichte elegant sportlich schöne DESIGN ESPRIT Sportuhr gunplated black
Damebuhr
Mädchenuhr
Ausführung mit ETA SWISS one Jewel Quarzwerk
- Flaches 6mm Edelstahl Gehäuse black
Leder Damenarmband schwarz
- Breite 19 mm
- Länge 23 cm MAX
LIEFERUNG mit Original Papieren
UVP 65,90
.

Produktbeschreibungen für Esprit Damenuhr 4411056


  • Schlichte einfache DESIGN Damernuhr
  • DESIGN Spotzifferblatt black
  • Flache 34 mm Edelstahl Gun plated black Gehäuse Uhr
  • Schlichtes 17mm Damenarmband schwarz
  • ESPRIT Logo Zifferblatt mit weißen Aufsetzungen




Esprit Damenuhr 4411056 - Kundenrezensionen 4.0 von 5 Sternen, Basierend auf 3 Rezensionen
Geniales Schnäppchen
Ich habe mich umgesehen nach einer Uhr die weder sehr breit, noch BESONDERS auffallend ist.
Ich stehe eher auf schlichte Eleganz. Und so stolperte ich lange suchend über diese Uhr. Die selbige Uhr gibt es auch für Herren (ich bin ein Herr :)) und verglich sie mit dem gleichen Modell für Damen.

Ich als Herr entschied mich diese hier zu kaufen, nachdem ich mir die eine Rezession durchlas.
Ich als männlicher Käufer kann sagen dass diese Uhr auf keinen Fall zu klein für einen Mann ist, gerade deshalb, weil sie für Frauen VIEL zu groß ist. Und die Herrenvariante wäre dann auch mir ein Tick zu klobig. Dieser Grund + dem günstigeren Preis, im Vergleich zur Herrenuhr, hat mir bei der Entscheidung geholfen.

Außerdem ist die Uhr in Natura wesentlich schöner als auf dem Bild. Wenn die Sonne drauf scheint und man die Umrisse der geprägten Stundenzahlen betrachtet und den reflektierenden...


Esprit Damenuhr 4411056 Bilder


Esprit Damenuhr 4411056 Esprit Damenuhr 4411056





Herren-, statt Damenuhr
Die Uhr sieht aus wie abgebildet, ist aber leider für eine Damenuhr viel zu groß! Schade, für ein zierliches Handgelenk wenig geeignet.

Damenuhr
Die Uhr istsehr schön, die Batterie scheint aber nicht ganz neu zu sein, denn die Uhr ist schon ein paar mal stehen geblieben.



« Klicken Sie hier an suchen Sie heraus, wo dieser zirkus beste Kollektion nach bekommen, hinaus Esprit Damenuhr 4411056 Sieger Gewinn. »

Tidak ada komentar:

Posting Komentar