Jumat, 29 Maret 2013

Esprit Damenarmbanduhr glitz 'n'cool white B002TOKDOS

Esprit Damenarmbanduhr glitz 'n'cool white 4441486Esprit Damenarmbanduhr glitz 'n'cool white 4441486 B002TOKDOS von Esprit Günstig Online Kaufen. Preisvergleich, Testberichte und Bewertungen für Armbanduhren günstig online kaufen. Jetzt aktuelle Armbanduhren günstiger, Dort erreicht Sie persönlich die besten Angebote und ebenfalls Rabatt.

Preis : EUR 79,00
Unverb. Preisempf.: EUR 129,00
Sie sparen : EUR 50,00


Die Esprit Damenarmbanduhr glitz 'n'cool white 4441486 ist meistverkaufte zu verkaufen, sehr schnell!!SEHEN SIE SELBST RABATTE GLEICHWOHL SPEZIELLE AUSZEICHNUNGEN DA!Sowie eine gute Esprit Damenarmbanduhr glitz 'n'cool white 4441486 enthalten wirkt, dass Sie benötigen, sollten Sie nun bestellen, um Enttäuschungen nach vermeiden.







  • Uhrband / Farbe: Edelstahl
  • Uhrbandbreite: 20,5 mm
  • glänzend
  • Gehäuse: Edelstahl
  • Gehäuse: Länge: 30 mm Breite: 21 mm Höhe: 8,6 mm
  • Ziffernblattfarbe: Perlmutt weiß
  • Wasserdicht bis 30 m
  • max. Länge: 19,5 cm
  • min. Länge: 14,5 cm
  • glitz'n' cool white
  • Uhrband und Gehäuse mit Zirkonia weiß besetzt
  • Modell ES900102001
  • Neuware vom Autorisierten Fachhändler
  • wird in einer Esprit Verpackung geliefert
  • Artikelnummer: 4441486


  • .

    Produktbeschreibungen für Esprit Damenarmbanduhr glitz 'n'cool white 4441486


    • Antrieb: Quarzwerk
    • Gehäuse Material: Edelstahl
    • Gehäuse Breite: 9MM
    • Wasserdichte: 3bars
    • Glas: gehaertet




    Esprit Damenarmbanduhr glitz 'n'cool white 4441486 - Kundenrezensionen 4.3 von 5 Sternen, Basierend auf 3 Rezensionen
    Schick, gut zu tragen - aber erst etwas gewöhnungsbedürftig
    Habe mir diese Uhr vor einigen Monaten gekauft - leider habe ich noch mehr bezahlt als sie heute kostet. War zunächst von der Uhr enttäuscht, da das Armband nicht vollständig variabel ist. Die Glieder die sich am Ziffernblatt anschließen sind an beiden Seiten fest, d.h. die Größe und der Sitz der Uhr sind vorgegeben. Einzig die Länge ist einstellbar. Da ich erst das Gefühl hatte, dass die Uhr nicht richtig sitzt, bin ich zweimal zum Juwelier und habe das Armband kürzen und dann doch wieder verlängern lassen. Habe dann überlegt, ob ich die Uhr überhaupt behalten soll, mich dann aber dafür entschieden. Und es bislang nicht bereut. Ich musste mich einige Tage an die Uhr gewöhnen, finde nun aber, das sie sehr gut aussieht und angenehm zu tragen ist. Ein Hingucker ist sie allemal, mit den vielen glitzernden Steinchen. Auch die Perlmuttoptik des Ziffernblattes gefällt mir. Man sollte natürlich eine...


    Esprit Damenarmbanduhr glitz 'n'cool white 4441486 Bilder


    Esprit Damenarmbanduhr glitz 'n'cool white 4441486 Esprit Damenarmbanduhr glitz 'n'cool white 4441486





    wunderschöne stück
    die habe ich für meine Schwester gekauft und sie ist sehr begeistert für den preis den ich bekommen hab war echt Schnäppchen nur weiter zu empfehlen

    Super schöne Uhr
    Dies ist eine super schicke Uhr, ein echter Hingucker. Nur schade,dass die Glieder die direkt am Ziffernblatt sind, nicht verstellbar sind.



    « Klicken Sie selbst auf den folgenden sites an finden Sie , wo dies beste nach bekommen, aufwärts Esprit Damenarmbanduhr glitz 'n'cool white 4441486 Bester Glückslos. »

    Tidak ada komentar:

    Posting Komentar