Selasa, 20 November 2012

Micheal Kors Damen-Armbanduhr XL Chronograph B005THRV74

Micheal Kors Damen-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Plastik MK5557Micheal Kors Damen-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Plastik MK5557 B005THRV74 von Michael Kors Günstig Online Kaufen. Preisvergleich, Testberichte und Bewertungen für Armbanduhren günstig online kaufen. Jetzt aktuelle Armbanduhren günstiger, Dort erhalten Auch sie diese besten Angebote sowie Rabatt.

Preis : EUR 93,79
Unverb. Preisempf.: EUR 279,00
Sie sparen : EUR 185,21


Die Micheal Kors Damen-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Plastik MK5557 ist meistverkaufte nach verkaufen, wirklich schnell!!ERHALTEN SIE PERSÖNLICH RABATTE SOWIE SPEZIELLE KAUFPREISE DORT!Falls eine gute Micheal Kors Damen-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Plastik MK5557 enthalten ist, dass Auch sie benötigen, sollten Sie selbst jetzt sofort bestellen, um Enttäuschungen nach vermeiden.







Michael Kors Damen #MK5557.

Produktbeschreibungen für Micheal Kors Damen-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Plastik MK5557


  • Analogue Display
  • Brown Plastic Strap
  • Round Stainless Steel Case




Micheal Kors Damen-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Plastik MK5557 - Kundenrezensionen 3.5 von 5 Sternen, Basierend auf 2 Rezensionen
Schlechte Verarbeitung des Uhrenarmbandes
Die Uhr sieht optisch sehr hochwertig und elegant aus, jedoch ist sie für 250 Euro qualitativ sehr schlecht verarbeitet. Von Anfang an hat der Verschluss geklemmt und jetzt sind haben sich die Uhrenstifte gelöst (bereits nach 3 Monaten) und das Armband ist dadurch auseinandergefallen. Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Produkt.


Micheal Kors Damen-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Plastik MK5557 Bilder


Micheal Kors Damen-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Plastik MK5557 Micheal Kors Damen-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Plastik MK5557





Top Qualität... ich liebe sie!
Hab mir die Uhr trotz schlechter Bewertung mal gegönnt, da sie so günstig war und ich dachte ich kann nicht viel falsch machen.
DPD ist zwar der am schlechtesten gewählte Lieferant des Verkäufers, da die mir das Päckchen nur vor die Tür geschmissen haben und das auch noch draußen aber es hat sie glücklicherweise niemand entwendet.
Okay, weiter zu Uhr. Sie kam total einfoliert an, was schon mal gut war, sie ist top verarbeitet, sieht super edel aus und ich würde sie am liebsten täglich tragen. Das kürzen war etwas schwierig, da die Stifte extrem gut sitzen, aber sie gingen wieder prima rein und halten auch wieder sehr gut. Kein Verschleiß nach dem Kürzen, alles prima... wenn mans kann, ansonsten kann ich nur empfehlen das Kürzen einem Uhrmacher zu überlassen.
Einziges Manko, an einem Knopf ist etwas die Goldbeschichtung ab, allerdings bei 102,00 € mache ich da kein großes Fass auf,...




« Klicken Sie selbst da an auffinden Sie heraus, wo das beste Angebot bekommen, uff ( berlinerisch ) Micheal Kors Damen-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Plastik MK5557 Sieger Preis. »

Tidak ada komentar:

Posting Komentar