Minggu, 25 November 2012

FOSSIL Damenarmbanduhr Ladies Dress ES2202 B001RTS2GM

FOSSIL Damenarmbanduhr Ladies Dress ES2202FOSSIL Damenarmbanduhr Ladies Dress ES2202 B001RTS2GM von Fossil Günstig Online Kaufen. Preisvergleich, Testberichte und Bewertungen für Armbanduhren günstig online kaufen. Jetzt aktuelle Armbanduhren günstiger, Dort sehen Sie persönlich eine gute besten Angebote sowie Rabatt.


Unverb. Preisempf.: EUR 99,90
Sie sparen :


Die FOSSIL Damenarmbanduhr Ladies Dress ES2202 wirkt meistverkaufte zu verkaufen, sehr schnell!!ERREICHT AUCH SIE RABATTE UND SPEZIELLE AUSZEICHNUNGEN HIER!Sowie eine gute FOSSIL Damenarmbanduhr Ladies Dress ES2202 enthalten wirkt, dass Sie persönlich benötigen, sollten Sie persönlich nun bestellen, um Enttäuschungen nach verhindern.







Geschlecht : Dame - Stil : Klassisch - Form : rund - Farbe : Weiß - Material : Leder - Maße : 3.8cm - Uhrwerk : Quarz - Wasserdichtigkeit : 5 atm - Glas : Mineral - - Technische Daten : Stoppfunktion.




FOSSIL Damenarmbanduhr Ladies Dress ES2202 - Kundenrezensionen 4.2 von 5 Sternen, Basierend auf 12 Rezensionen
Schöne Uhr mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis
Vorab, die Uhr hat einen Durchmesser von 38mm und nicht wie in der Beschreibung von 45,5! (war mir vorher bekannt, denn bei einem Durchmesser von 45 hätte ich ie Uhr nicht bestellt :-) )

Die Uhr ist optisch sehr schön und macht einen wertigen Eindruck. Für den Preis eine tolle Uhr für jeden Tag!
Klasse finde ich die Möglichkeit, die Zeiger justieren zu können.

- Dicke Empfehlung.


FOSSIL Damenarmbanduhr Ladies Dress ES2202 Bilder


FOSSIL Damenarmbanduhr Ladies Dress ES2202 FOSSIL Damenarmbanduhr Ladies Dress ES2202 FOSSIL Damenarmbanduhr Ladies Dress ES2202 FOSSIL Damenarmbanduhr Ladies Dress ES2202 FOSSIL Damenarmbanduhr Ladies Dress ES2202 FOSSIL Damenarmbanduhr Ladies Dress ES2202





Meine neue Lieblings-Uhr
Ich habe diese Uhr zum ersten Mal bei einer Dame gesehen, die neben mir bei Mc Donalds an der Kasse stand und fand sie sofort super. Da ich ein großer "Uhren-Fan" bin, habe ich sie mir gleich bestellt und trage sie seit dem jeden Tag. Die Uhr ist zwar recht groß für eine Damen-Uhr, aber wirklich mal etwas anderes. Meine neue Lieblings-Uhr!

Material Lederarmband
hallöchen :-)

kann mich dem nur anschließen wenn es um den Mangel des Armbands geht... habe das gute "Stück" bereits seit Januar d.J. und finde diese Uhr wirklich traumhaft! Jedoch bin ich mit diesem Armband nicht wirklich zufrieden. Es sieht nach dieser kurzen Zeit bereits sehr abgegriffen und verbraucht aus. Habe bereits rechechiert und bei Fossil direkt gesehen dass man das Armband dort nachbestellen kann.



« Klicken Sie selbst da an suchen Auch sie , wo dieses beste Auswahl zu bekommen, aufwärts FOSSIL Damenarmbanduhr Ladies Dress ES2202 Champion Siegespreis. »

Tidak ada komentar:

Posting Komentar