Kamis, 20 September 2012

Guess Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl B008X34W82

Guess Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl W0014L2Guess Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl W0014L2 B008X34W82 von Guess Günstig Online Kaufen. Preisvergleich, Testberichte und Bewertungen für Armbanduhren günstig online kaufen. Jetzt aktuelle Armbanduhren günstiger, Da sehen Sie persönlich die besten Angebote und Rabatt.

Preis : EUR 137,00
Unverb. Preisempf.: EUR 219,00
Sie sparen : EUR 82,00


Die Guess Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl W0014L2 ist meistverkaufte zu verkaufen, sehr schnell!!BEKOMMEN SIE SELBST RABATTE GLEICHWOHL SPEZIELLE DA!Sobald eine gute Guess Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl W0014L2 enthalten ist, dass Sie benötigen, sollten Sie selbst nun bestellen, um Enttäuschungen nach vermeiden.







Edelstahl-Gehäuse, gold ionen-plattiert, verschraubter Gehäuseboden, Lünette aus Kunststoff in Leopardenoptik, Mineralglas, wasserdicht bis 5 bar, Breite 37 mm, Höhe 12,5 mm, Armband aus gold ionen-plattiertem Edelstahl, mittig Elemente aus Kunststoff in Leopardenoptik, Faltschließe, Quarzwerk, mattes goldfarbenes Sunray-Zifferblatt, polierte Zeiger, Zahlen und Indizes, Leuchtzeiger.

Produktbeschreibungen für Guess Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl W0014L2


  • Armband: Edelstahl
  • Schließe: Klappverschluss
  • Gehäuse: Edelstahl beschichtet
  • Zifferblatt: gold
  • Uhrglas: Mineralglas




Guess Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl W0014L2 - Kundenrezensionen 1.0 von 5 Sternen, Basierend auf 1 Rezensionen
günstig, aber defekt
Der schnelle Versand hat mir gefallen. Doch als ich im Juweliergeschäft 2 Elemente für 5€ rausnehmen lassen habe, wurde mir nahegelegt die Uhr zu tauschen: Die Stifte der einzelnen Glieder seien sehr locker.
Nach 2 Stunden ist mir die Uhr auch schon vom Handgelenk gerutscht!
Im Anschluss habe ich die Uhr für weitere 6,90€ zurückgeschickt.
Auf meine Anfrage, mir bitte eine neue Uhr zuschicken, kam nur eine Gutschrift.
Im Endeffekt habe ich 11,90€ für nichts ausgegeben.
Bin sehr enttäuscht und hoffe das keine weiteren Personen defekte Uhren bekommen.


Guess Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl W0014L2 Bilder


Guess Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl W0014L2









« Klicken Auch sie da an entdecken Sie persönlich , wo das beste Kollektion nach bekommen, uff ( berlinerisch ) Guess Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl W0014L2 Bester Preis. »

Tidak ada komentar:

Posting Komentar