Senin, 17 September 2012

DeTomaso Damen-Armbanduhr COLORATO Purple B007RW88EY

DeTomaso  Damen-Armbanduhr COLORATO Purple Analog Quarz Silikon DT3007-JDeTomaso Damen-Armbanduhr COLORATO Purple Analog Quarz Silikon DT3007-J B007RW88EY von DeTomaso Günstig Online Kaufen. Preisvergleich, Testberichte und Bewertungen für Armbanduhren günstig online kaufen. Jetzt aktuelle Armbanduhren günstiger, Da erreicht Sie selbst eine gute besten Angebote und ebenfalls Rabatt.

Preis : EUR 24,38
Unverb. Preisempf.: EUR 49,00
Sie sparen : EUR 24,62


Die DeTomaso Damen-Armbanduhr COLORATO Purple Analog Quarz Silikon DT3007-J erscheint meistverkaufte zu verkaufen, wirklich schnell!!BEKOMMEN AUCH SIE RABATTE UND EBENFALLS SPEZIELLE PREISE DA!Wenn die DeTomaso Damen-Armbanduhr COLORATO Purple Analog Quarz Silikon DT3007-J enthalten wird, dass Sie benötigen, sollten Auch sie jetzt bestellen, um Enttäuschungen nach verhindern.







Einzigartigkeit, Funktionalität und sportliche Eleganz, das sind die tragenden Säulen der DETOMASO-Uhrenkollektionen. Inspiriert von italienischem Design und gefertigt mit höchsten Ansprüchen und besten Materialien - so entstehen besondere Uhrenkollektionen, die begeistern.

AUSSTATTUNG
- Zifferblatt violett
- analoge Anzeige
  Stunde, Minute, Sekunde
- Leuchtzeiger, Leuchtziffer
- drehbare Lüntte
- Mineralglas
- wasserdicht bis 5 ATM

GEHÄUSE + ARMBAND
- Kunststoff, violett
- Ø 4,0 cm
- Silikonarmband, violett mit Dornverschluss

TECHNIK
- Quarzwerk Miyota, Kaliber 2035

LIEFERUMFANG
- Uhr in Uhrenbox
- Bedienungsanleitung/Garantiepass

.

Produktbeschreibungen für DeTomaso Damen-Armbanduhr COLORATO Purple Analog Quarz Silikon DT3007-J


  • Kunststoff-Quarz-Uhr mit Silikon-Armband und Dornschließe
  • Sportliches Design in cooler Farbe




DeTomaso Damen-Armbanduhr COLORATO Purple Analog Quarz Silikon DT3007-J - Kundenrezensionen 5.0 von 5 Sternen, Basierend auf 2 Rezensionen
ice watch für teuer---warum,es gibt doch detomaso
habe diese uhr für meine frau bestellt,war mir erst nicht sicher für welche marke ich mich entscheiden soll,aber da bei amazon die rückgabe so einfach ist habe ich die von detomaso bestellt mit dem hintergedanken der retour,doch als ich das paket heute bekam und meiner frau die uhr zeigte war sie und auch ich völlig begeistert,zu einem preis ca.60 prozent unter dem der ice watch bekommt man ein qualitativ absolut gleichwertiges produkt welches sogar ein citizen uhrwerk besitzt und die farbe pink sogar besser rüberkommt als bei der konkurenz aus belgien,andererseits ist detomaso ja auch alles andere als ein no name produkt,in den 80 er jahren sehr bekannt für ihre sportwagenschmiede in italien,also 5 sterne kaufempfehlung und die fehlende datumsanzeige ist für einen preis unter 30 euro zu vernachlässigen,ich habe gleich für mich bestellt in weiß aber die xl ausführung und freu mich schon auf montag wenn die postfrau klingelt :-)


DeTomaso Damen-Armbanduhr COLORATO Purple Analog Quarz Silikon DT3007-J Bilder


DeTomaso  Damen-Armbanduhr COLORATO Purple Analog Quarz Silikon DT3007-J DeTomaso  Damen-Armbanduhr COLORATO Purple Analog Quarz Silikon DT3007-J DeTomaso  Damen-Armbanduhr COLORATO Purple Analog Quarz Silikon DT3007-J DeTomaso  Damen-Armbanduhr COLORATO Purple Analog Quarz Silikon DT3007-J DeTomaso  Damen-Armbanduhr COLORATO Purple Analog Quarz Silikon DT3007-J DeTomaso  Damen-Armbanduhr COLORATO Purple Analog Quarz Silikon DT3007-J DeTomaso  Damen-Armbanduhr COLORATO Purple Analog Quarz Silikon DT3007-J DeTomaso  Damen-Armbanduhr COLORATO Purple Analog Quarz Silikon DT3007-J DeTomaso  Damen-Armbanduhr COLORATO Purple Analog Quarz Silikon DT3007-J





Poppige Armbanduhr
Die Uhr habe ich mir wegen der poppigen Farbe bestellt. Ich trage sie zum passendem Outfit und das sieht sehr poppig aus.




« Klicken Sie persönlich dort an suchen Sie persönlich hervor, wo das beste Kollektion nach bekommen, auf DeTomaso Damen-Armbanduhr COLORATO Purple Analog Quarz Silikon DT3007-J Champion Glückslos. »

Tidak ada komentar:

Posting Komentar