Sabtu, 11 Agustus 2012

Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz B000I7FN5C

Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl 233XSGSCSkagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl 233XSGSC B000I7FN5C von Skagen Günstig Online Kaufen. Preisvergleich, Testberichte und Bewertungen für Armbanduhren günstig online kaufen. Jetzt aktuelle Armbanduhren günstiger, Auf den folgenden sites sehen Auch sie eine gute besten Angebote gleichwohl Rabatt.

Preis : EUR 87,92
Unverb. Preisempf.: EUR 119,00
Sie sparen : EUR 31,08


Die Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl 233XSGSC ist meistverkaufte verkaufen, sehr schnell!!ERREICHT AUCH SIE RABATTE UND EBENFALLS SPEZIELLE KAUFPREISE DA!Falls diese Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl 233XSGSC enthalten wird, dass Sie benötigen, sollten Sie selbst jetzt sofort bestellen, um Enttäuschungen zu verhindern.







ORIGINAL SKAGEN Uhren Damen - 233XSGSC Typ Artikel: Uhren Marke: SKAGEN SKU: 233XSGSC Geschlecht: Damen Anzeigeformat: Analog Kaliber Uhrwerk: Quarz Gehäuse: Edelstahl Durchmesser mm: 24 Glas: Mineral Funktionen: Uhrzeit Wasserdicht bis: 3 ATM Farbe zifferblatt: Silber Band: Edelstahl Farbe Zifferblatt: Silber Verpackung: Originalverpackung Garantie: 2 Jahre Garantie.

Produktbeschreibungen für Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl 233XSGSC


  • Water Resistance : 10 ATM / 100 meters / 330 feet
  • Quartz
  • Analog Display
  • Black Mesh Strap
  • Round Stainless Steel Case




Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl 233XSGSC - Kundenrezensionen 4.1 von 5 Sternen, Basierend auf 11 Rezensionen
Insgesamt zufriedenstellend, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Eine Skagen-Uhr war seit vielen Jahren meine "Traumuhr", ich beobachtete Angebote bereits über einen längeren Zeitraum.

Die Bezeichnung "Slimline" finde ich für diese Gehäusestärke eigentlich nicht zutreffend und eher verwirrend, designmäßig überzeugt mich die Uhr trotzdem, durch die "Bicolor-"Färbung ist sie vielseitig kombinierbar und vor allem zeitlos schön.

Sie passt sowohl zur eleganten Abendrobe, als auch zum sportlich- dezenten Outfit.

Unangenehm finde ich persönlich das ziemlich starre Metall-Armband, das an den Kanten auch relativ hart, wenn nicht sogar als scharfkantig, zu bezeichnen ist.

Ich habe die Uhr zum reduzierten Preis erworben und finde darum aber das Preis-Leistungs-Verhältnis als sehr gut! Zum regulären Preis würde ich mich über den "Makel" am Armband -glaube ich - ärgern.

Da ich das Produkt erst...


Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl 233XSGSC Bilder


Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl 233XSGSC Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl 233XSGSC Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl 233XSGSC Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl 233XSGSC Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl 233XSGSC





Super
Die Uhr ist war ein Geschenk für meine Frau.
Ihr hat sie sehr gut gefallen und vor allen das flexible universal verstellbare Armband ist genial.

Skargen Damen Uhr
Wirklich eine sehr schöne zeitlose Uhr. Hatte bereits das gleiche Modell, durch den Dauergebrauch ist sie jedoch schon zerkrazt. Da ich sie jedoch liebe, habe ich mir das gleiche Modell nochmals gekauft.



« Klicken Sie dort an suchen Sie persönlich hervor, wo dieses beste Auswahl zu bekommen, hinaus Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl 233XSGSC Sieger Siegespreis. »

Tidak ada komentar:

Posting Komentar