Rabu, 08 Agustus 2012

Adidas Damen-Armbanduhr Cambridge Chronograph Plastik B0065HQ3NA

Adidas Damen-Armbanduhr Cambridge Chronograph Plastik ADH2597Adidas Damen-Armbanduhr Cambridge Chronograph Plastik ADH2597 B0065HQ3NA von adidas Günstig Online Kaufen. Preisvergleich, Testberichte und Bewertungen für Armbanduhren günstig online kaufen. Jetzt aktuelle Armbanduhren günstiger, Auf den folgenden sites erreicht Sie persönlich diese besten Angebote gleichwohl Rabatt.


Unverb. Preisempf.: EUR 89,90
Sie sparen :


Die Adidas Damen-Armbanduhr Cambridge Chronograph Plastik ADH2597 erscheint meistverkaufte verkaufen, sehr schnell!!ERREICHT SIE RABATTE UND SPEZIELLE AUSZEICHNUNGEN DORT!Wenn diese Adidas Damen-Armbanduhr Cambridge Chronograph Plastik ADH2597 enthalten ist, dass Sie persönlich benötigen, sollten Sie selbst jetzt bestellen, um Enttäuschungen nach vermeiden.







Ausstattung/Details

Anzeige analoge Uhrzeit
Stoppuhr/Chrono
1/5 Sekunden bis 30 Minuten
Datum
Sekundenzeiger
Lünette
robustes Kunststoffgehäuse
Kunststoffarmband
5 ATM (50m) wasserdicht
Abmessung
ca. 49 x 46 x 12 mm (H x B x T)
verschraubter Gehäuseboden
Orginalverpackung/Beschreibung

Neu & Ungetragen

.

Produktbeschreibungen für Adidas Damen-Armbanduhr Cambridge Chronograph Plastik ADH2597


  • großer adidas chronograph




Adidas Damen-Armbanduhr Cambridge Chronograph Plastik ADH2597 - Kundenrezensionen 3.5 von 5 Sternen, Basierend auf 4 Rezensionen
Farbe entspricht nicht dem Bild
Ich habe die Uhr für meine Freundin bestellt und nach 2Tagen erhalten. Beim Öffnen musste ich feststellen, dass die Uhr nicht wie auf dem Bild zu sehen rote Ziffern besitzt, sondern pinke(!).
Ansonsten ist die Uhr sehr leicht und macht einen eher billigen Eindruck -> Rücksendung


Adidas Damen-Armbanduhr Cambridge Chronograph Plastik ADH2597 Bilder


Adidas Damen-Armbanduhr Cambridge Chronograph Plastik ADH2597 Adidas Damen-Armbanduhr Cambridge Chronograph Plastik ADH2597 Adidas Damen-Armbanduhr Cambridge Chronograph Plastik ADH2597 Adidas Damen-Armbanduhr Cambridge Chronograph Plastik ADH2597 Adidas Damen-Armbanduhr Cambridge Chronograph Plastik ADH2597





schöne uhr!
die uhr sieht sehr schick aus, die zeiger sind pink und nicht rot, finde ich aber gar nicht so schlimm, gefällt mir sogar viel besser, die uhr ist aus kunststoff daher habe ich sie zum angebotspreis von 39,95 gekauft, für den vorherigen preis von 89,95 hätte sie ich wahrscheinlich nicht behalten.

Sehr schöne Uhr!!!!
Ich bin begeistert von der Uhr, sie ist einfach toll. Passt zu allem, ob sportlich oder elegant - sie ist ein Hingucker! Meine Freunde sind neidisch und finden die Uhr super. Die Uhr ist sehr gut verarbeitet und sieht hochwertig aus, man merkt gar nicht, dass das Band aus Kunststoff ist, sie ist perfekt. Mir war sie zu groß (ich habe aber auch schmale Armgelenke), ein Uhrhändler hat sie mir für 5 € enger gemacht.
Leider hatte meine Uhr einen kleinen Kratzer, was ärgerlich ist, aber man sieht ihn nicht (man muss es wissen und genau hin schaun), deshalb habe ich die Uhr auch nicht wieder zurückgeschickt.

Insgesamt super Uhr, sehr schick - aber trotzdem sportlich, sehr empfehlenswert!



« Klicken Sie persönlich dort an entdecken Sie , wo das beste bekommen, aufwärts Adidas Damen-Armbanduhr Cambridge Chronograph Plastik ADH2597 Champion Gewinn. »

Tidak ada komentar:

Posting Komentar