Minggu, 04 Mei 2014

Ice-Watch Armbanduhr Classic-Solid Unisex B003LL2ALC

Ice-Watch Armbanduhr  Classic-Solid Unisex blau CS.BE.U.P.10Ice-Watch Armbanduhr Classic-Solid Unisex blau CS.BE.U.P.10 B003LL2ALC von Ice-Watch Günstig Online Kaufen. Preisvergleich, Testberichte und Bewertungen für Armbanduhren günstig online kaufen. Jetzt aktuelle Armbanduhren günstiger, Da sehen Sie selbst diese besten Angebote sowie Rabatt.


Unverb. Preisempf.: EUR 59,00
Sie sparen :


Die Ice-Watch Armbanduhr Classic-Solid Unisex blau CS.BE.U.P.10 erscheint meistverkaufte nach verkaufen, äußerst schnell!!BEKOMMEN AUCH SIE RABATTE SOWIE SPEZIELLE AUSZEICHNUNGEN DA!Falls diese Ice-Watch Armbanduhr Classic-Solid Unisex blau CS.BE.U.P.10 enthalten wirkt, dass Sie selbst benötigen, sollten Sie persönlich sofort bestellen, um Enttäuschungen nach vermeiden.







  • Uhrband / Farbe: Kunststoff / blau
  • Uhrbandbreite: 18,8 mm
  • mattiert / glänzend
  • Gehäuse: Kunststoff
  • Gehäuse: Höhe: 13,2 mm Durchmesser: 40 mm
  • Ziffernblattfarbe: blau
  • Wasserdicht bis 50 m
  • max. Länge: 21,5 cm
  • min. Länge: 13 cm
  • Classic Solid Blue Unisex blau
  • Neuware vom Autorisierten Fachhändler
  • wird in einer Ice Watch Verpackung geliefert
  • Artikelnummer: CS.BE.U.P.10


  • .




    Ice-Watch Armbanduhr Classic-Solid Unisex blau CS.BE.U.P.10 - Kundenrezensionen 3.5 von 5 Sternen, Basierend auf 8 Rezensionen
    bin zufrieden
    Lieferung geht nicht schneller, Lob an Amazon.
    Die Uhr scheint mir trotz des günstigsten Preises bei Amazon weit überteuert zu sein.
    Aber Trendartikel müssen wohl teuer erkauft werden.
    Ach ja, die Verpackung der Uhr ist ganz lustig, kann auch als Sparbüchse verwendet werden.

    Das Werkzeug zum Entfernen der Armbandstifte liegt wie auch in anderen Rezensionen nicht bei.

    Sohn ist zufrieden, also bin ich es auch...


    Ice-Watch Armbanduhr Classic-Solid Unisex blau CS.BE.U.P.10 Bilder


    Ice-Watch Armbanduhr  Classic-Solid Unisex blau CS.BE.U.P.10 Ice-Watch Armbanduhr  Classic-Solid Unisex blau CS.BE.U.P.10 Ice-Watch Armbanduhr  Classic-Solid Unisex blau CS.BE.U.P.10





    Schicke Uhr mit billigem Plastikarmband
    Unsere Tochter war von ihrem Geschenk so lange begeistert, bis sie die Uhr aus der Verpackung und das billig wirkende Plastikarmband in die Hand genommen hat.
    Nach inzwischen 3 Wochen ist die Schließmechanik nun auch schon ausgeleiert und wir müssen reklamieren.

    Wirklich cool!
    Ich habe die Uhr geschenkt bekommen und durfte mich zwischen blau, rot und gelb entscheiden. Da ich schon eine andere gelbe Uhr habe, schied die aus, obwohl sie auch sehr schön aussieht. Letztendlich habe ich mich für blau entschieden, weil sie zu fast allem passt am Arm etwas schicker wirkt als die rote Uhr. Dabei ging es um Nuancen. Kürzen konnte ich sie selbst, ohne sie zu beschädigen. Mit einer Büroklammer, einer Zange und ein bisschen Feingefühl ist das gut zu bewältigen.
    Natürlich ist es eine Plastikuhr, das weiß ich jedoch vorher. Hier geht es um die Farben und den Spaß.
    Der Preis dürfte ruhig etwas nachlassen, dann würde ich auch in Erwägung ziehen, mir weitere Modelle zuzulegen. Deshalb auch nur 4 Sterne.
    Viel Spaß!



    « Klicken Auch sie dort an finden Sie selbst , wo dieses beste Angebot bekommen, hinaus Ice-Watch Armbanduhr Classic-Solid Unisex blau CS.BE.U.P.10 Champion Gewinn. »

    Tidak ada komentar:

    Posting Komentar