Rabu, 16 April 2014

s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-2512-LQ B008IE2JRC

s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-2512-LQs.Oliver Damen-Armbanduhr SO-2512-LQ B008IE2JRC von s.Oliver Günstig Online Kaufen. Preisvergleich, Testberichte und Bewertungen für Armbanduhren günstig online kaufen. Jetzt aktuelle Armbanduhren günstiger, Hier sehen Sie selbst die besten Angebote gleichwohl Rabatt.

Preis : EUR 49,45
Unverb. Preisempf.: EUR 39,95
Sie sparen :


Die s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-2512-LQ ist meistverkaufte zu verkaufen, wirklich schnell!!BEKOMMEN SIE PERSÖNLICH RABATTE GLEICHWOHL SPEZIELLE DORT!Sobald jene s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-2512-LQ enthalten wird, dass Auch sie benötigen, sollten Sie selbst nun bestellen, um Enttäuschungen zu verhindern.







poliertes Metall-Gehäuse, Gehäuseboden aus Edelstahl, Mineralglas, wasserdicht geprüft bis 3 bar, Breite 30 mm, Höhe incl. Band 10,8 mm, Unterleg-Armband aus abgestepptem graufarbenem Leder, mit Ziernieten und kleinem Kleeblatt-Anhänger, polierte Dornschließe mit Logogravur, Quarzwerk, silberfarbenes Zifferblatt mit taupefarbener Umrandung, polierte Zeiger, Zahlen und Indizes, Minutenmarkierungen.

Produktbeschreibungen für s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-2512-LQ


  • Alloy-Quarz-Uhr mit Leder-Armband und Dornschließe
  • Eckiges, Poliertes Metallgehäuse
  • Kratzunempfindliches Mineralglas
  • Zweilagiges Lederarmband mit coolem Anhänger




s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-2512-LQ - Kundenrezensionen 4.2 von 5 Sternen, Basierend auf 22 Rezensionen
... sehr schön, aber leider ...
Die Uhr ist wirklich sehr schön, aber leider nutzt sich das Armband sehr schnell ab. Schon nach wenigen Stunden hatte ich einen "Kratzer" im Armband - die Beschichtung löst sich und man sieht das helle beige-farbene Untermaterial. Auch die Löcher des Bandes schauen aus, als ob ich die Uhr schon länger hätte. Außerdem bleibt sie immer wieder stehen - ich denke, dass die Batterie alt ist und ich sie bereits jetzt - nach einer Woche Gebrauch - wechseln muss ... sehr schade, denn die Uhr selbst ist wirklich genau das, was ich mir vorgestellt hatte.


s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-2512-LQ Bilder


s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-2512-LQ s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-2512-LQ





Uhr
Die Uhr sieht so schön aus wie auf dem Bild. Das Armband wird allerdings sehr schnell rissig, das hat mich etwas geärgert und das Kleeblatt fällt auch schnell ab. Ansonsten ist sie super!

Schöne Uhr!
Für den Preis einfach super. Farbe, Größe und Ziffernblatt passen gut zusammen. Ich kann die Uhr nur empfehlen! Mir gefällt sie sehr gut,



« Klicken Sie dort an finden Sie persönlich , wo dieses beste Angebot nach bekommen, aufwärts s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-2512-LQ Sieger Preis. »

Tidak ada komentar:

Posting Komentar