Rabu, 19 Februari 2014

s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz Analog SO-2164-LQ B005EEJHEW

s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz Analog SO-2164-LQs.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz Analog SO-2164-LQ B005EEJHEW von s.Oliver Günstig Online Kaufen. Preisvergleich, Testberichte und Bewertungen für Armbanduhren günstig online kaufen. Jetzt aktuelle Armbanduhren günstiger, Dort erhalten Auch sie eine gute besten Angebote und Rabatt.

Preis : EUR 57,44
Unverb. Preisempf.: EUR 59,95
Sie sparen : EUR 2,51


Die s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz Analog SO-2164-LQ ist meistverkaufte nach verkaufen, äußerst schnell!!SEHEN SIE RABATTE UND SPEZIELLE KAUFPREISE DA!Sobald diese s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz Analog SO-2164-LQ enthalten erscheint, dass Sie selbst benötigen, sollten Sie selbst nun bestellen, um Enttäuschungen zu vermeiden.







Ausstattung/Details

Anzeige analoge Uhrzeit
Metall-Gehäuse  26 x 34 mm
unterlegtes Lederband mit Dornschließe
Mineralglas
3 ATM wasserdicht
Originalverpackung

Neu & Ungetragen

.

Produktbeschreibungen für s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz Analog SO-2164-LQ


  • Eckiges, mattiertes Metallgehäuse
  • Kratzunempfindliches Mineralglas
  • Lederarmband mit metallischem Patch




s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz Analog SO-2164-LQ - Kundenrezensionen 4.4 von 5 Sternen, Basierend auf 14 Rezensionen
Uhr
Ich hatte mir das Ziffernblatt größer vorgestellt.
Als ich die Uhr erhalten habe, war ich deshalb etwas erstaunt.
Auf der Abbildung sah das Ziffernblatt größer aus.
Jetzt habe ich mich daran gewöhnt und die Uhr funktioniert und sieht super aus.


s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz Analog SO-2164-LQ Bilder


s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz Analog SO-2164-LQ s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz Analog SO-2164-LQ s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz Analog SO-2164-LQ s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz Analog SO-2164-LQ s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz Analog SO-2164-LQ s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz Analog SO-2164-LQ





tolle Uhr
sehr schöne Armbanduhr, sieht toll am Handgelenk aus, das Armband war am Anfang etwas steif, gibt sich aber mit der Zeit, was etwas stört, der Verschluß liegt bei mir nicht ganz mittig am unteren Handgelenk, man gewöhnt sich aber auch daran.

Damenuhr
Ich habe die Uhr bereits am nächsten Werktag bekommen und bin echt begeistert.
Das Leder fühlt sich sehr weich auf der Haut an und schick ist die Uhr außerdem!



« Klicken Sie persönlich auf den folgenden sites an entdecken Sie , wo dieser zirkus beste Auswahl bekommen, uff ( berlinerisch ) s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz Analog SO-2164-LQ Champion Siegespreis. »

Tidak ada komentar:

Posting Komentar