Senin, 20 Januari 2014

Esprit Damenuhr CONFIDENCE WHITE 4387880 B0015M6CRW

Esprit Damenuhr CONFIDENCE WHITE 4387880Esprit Damenuhr CONFIDENCE WHITE 4387880 B0015M6CRW von Esprit Günstig Online Kaufen. Preisvergleich, Testberichte und Bewertungen für Armbanduhren günstig online kaufen. Jetzt aktuelle Armbanduhren günstiger, Auf den folgenden sites bekommen Sie diese besten Angebote sowie Rabatt.

Preis : EUR 64,90
Unverb. Preisempf.: EUR 125,00
Sie sparen : EUR 15,00


Die Esprit Damenuhr CONFIDENCE WHITE 4387880 wirkt meistverkaufte nach verkaufen, wirklich schnell!!SEHEN SIE SELBST RABATTE UND EBENFALLS SPEZIELLE DORT!Sowie diese Esprit Damenuhr CONFIDENCE WHITE 4387880 enthalten wirkt, dass Sie persönlich benötigen, sollten Sie selbst nun bestellen, um Enttäuschungen zu verhindern.







EchtLederband weiß Damenarmbanduhr
Modeuhr 2012 - Modein Chrohograph
STRASS LYNETTEN UHR
Zifferblatt weiß
Chronos silber abgesetzt
Ziffern Indexe silber Hochglanz aufgesetzt
19/17mm ECHTLederarmband Länge 22 cm
- Krokoband ohne Nähte
Edelstahl Gehäuse 41mm silber Hochglanz
nickelfrei 5ATM verschraubt
LIEFERUNG mit Originalbox u. Papieren
.

Produktbeschreibungen für Esprit Damenuhr CONFIDENCE WHITE 4387880


  • Damen Lederband Chrobnograph
  • EchtLederarmband Kroko Modeuhr
  • Damen Strass Chronograph
  • Mädchenuhr Strass Lynettenuhr
  • Leder Armbanduhr weiß/silber




Esprit Damenuhr CONFIDENCE WHITE 4387880 - Kundenrezensionen 4.7 von 5 Sternen, Basierend auf 3 Rezensionen
Eine Traum-Uhr, und das bei dem Preis!
Wunderschöne und qualitativ hochwertige Uhr. Der Ladenpreis liegt bei ca. 120 Euro, hier habe ich sie für die Hälfte bekommen. Toll! Das Lederarmband ist auch wunderbar und die Schlangenoptik sticht nicht zu sehr hervor (Für diejenigen, die hiervon abgeschreckt sein könnten.) Ein hervorragender Kauf und wirklich weiterzuempfehlen! Batterien sind nicht mit dabei! 5,50€ beim Uhrenmacher ;)


Esprit Damenuhr CONFIDENCE WHITE 4387880 Bilder


Esprit Damenuhr CONFIDENCE WHITE 4387880





schöne Uhr
Die Uhr habe ich jetzt schon ich glaube ca. 1 Jahr. Das Armband habe ich inzwischen erneuert, aber die Uhr ist noch 100% schön. Der Sekundenzeiger auf der Stoppuhr bleibt inzwischen nicht mehr auf der 12 stehen sondern auf kurz nach 1, aber seine 60 Sekunden zählt er genauso und ausserdem brauche ich das fast nicht.
Grundsätzlich wäre mir lieber, wenn der große Zeiger die Sekunden zählen würde und der kleine in dem unteren Kreis die Stoppuhr wäre, aber leider ist es umgekehrt.
Alles in Allem: ich habe es nie bereut die Uhr gekauft zu haben. sie gefällt mir nach wie vor gut.

Super Uhr
Super tolle Uhr, eigentlich habe ich die Uhr aus Versehen bestellt,
bin jetzt aber froh, das mir dies passiert ist.
Die Uhr ist geil.



« Klicken Sie persönlich dort an entdecken Auch sie heraus, wo das beste Kollektion bekommen, auf Esprit Damenuhr CONFIDENCE WHITE 4387880 Bester Glückslos. »

Tidak ada komentar:

Posting Komentar