Kamis, 26 Desember 2013

O Clock Unisex-Armbanduhr Ton in B0051ZICWC

O Clock Unisex-Armbanduhr Ton in Ton Analog Silikon schwarz OCT02-LO Clock Unisex-Armbanduhr Ton in Ton Analog Silikon schwarz OCT02-L B0051ZICWC von O Clock Günstig Online Kaufen. Preisvergleich, Testberichte und Bewertungen für Armbanduhren günstig online kaufen. Jetzt aktuelle Armbanduhren günstiger, Auf den folgenden sites sehen Sie persönlich jene besten Angebote sowie Rabatt.

Preis : EUR 41,99
Unverb. Preisempf.: EUR 41,99
Sie sparen :


Die O Clock Unisex-Armbanduhr Ton in Ton Analog Silikon schwarz OCT02-L wirkt meistverkaufte verkaufen, sehr schnell!!BEKOMMEN SIE PERSÖNLICH RABATTE UND SPEZIELLE PREISE DA!Wenn eine gute O Clock Unisex-Armbanduhr Ton in Ton Analog Silikon schwarz OCT02-L enthalten wirkt, dass Sie selbst benötigen, sollten Sie selbst jetzt sofort bestellen, um Enttäuschungen zu verhindern.







.




O Clock Unisex-Armbanduhr Ton in Ton Analog Silikon schwarz OCT02-L - Kundenrezensionen 1.0 von 5 Sternen, Basierend auf 1 Rezensionen
Billiges Material und billige Verarbeitung
Ich habe mir diese Uhr bestellt, um später eventuell noch andere Farben nach zu bestellen, damit ich Farben ändern kann, wie ich will.
Als die Uhr ankam war ich enttäuscht:
Das Material fasst sich sehr billig an und wurde auch sehr billig verarbeitet, da das Gummiband zum Beispiel unterschiedlich dick ist.
Zudem ist die Uhr+Band fast 1cm hoch, was in meinen Augen zu viel ist.

Dafür 40€ zu verlangen erscheint mir wirklich falsch.

Die Uhr wurde sofort zurückgeschickt, sodass ich nichts über die Genauigkeit sagen kann.


O Clock Unisex-Armbanduhr Ton in Ton Analog Silikon schwarz OCT02-L Bilder


O Clock Unisex-Armbanduhr Ton in Ton Analog Silikon schwarz OCT02-L









« Klicken Auch sie auf den folgenden sites an entdecken Sie selbst , wo dies beste Angebot nach bekommen, hinaus O Clock Unisex-Armbanduhr Ton in Ton Analog Silikon schwarz OCT02-L Bester Preis. »

Tidak ada komentar:

Posting Komentar