Selasa, 15 Oktober 2013

Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz B0035CUF1Y

Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl beschichtet 644SMMSkagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl beschichtet 644SMM B0035CUF1Y von Skagen Günstig Online Kaufen. Preisvergleich, Testberichte und Bewertungen für Armbanduhren günstig online kaufen. Jetzt aktuelle Armbanduhren günstiger, Dort bekommen Sie selbst eine gute besten Angebote gleichwohl Rabatt.

Preis : EUR 149,00
Unverb. Preisempf.: EUR 149,00
Sie sparen :


Die Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl beschichtet 644SMM ist meistverkaufte zu verkaufen, echt schnell!!BEKOMMEN AUCH SIE RABATTE SOWIE SPEZIELLE KAUFPREISE AUF DEN FOLGENDEN SITES!Falls die Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl beschichtet 644SMM enthalten erscheint, dass Sie persönlich benötigen, sollten Sie persönlich jetzt bestellen, um Enttäuschungen nach verhindern.







Ausstattung/Details

Beschreibung:

Bandmaterial: Edelstahl-Milanese Armband
Bandschliesse: zweifach gesicherte Faltschliesse
Gehäuse: Stahl mit SWAROVSKI-Kristallen
Gehäuse Durchmesser: ca. 26 mm
Gehäuse Höhe: ca. 6 mm
Werk: Quarz
Wasserdichte: 3 Bar
Zifferblatt: Analog
Uhrenglas: Mineralglas
Datum: Nein

Im Lieferumfang:

Original Garantieschein von SKAGEN
Box

.




Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl beschichtet 644SMM - Kundenrezensionen 4.4 von 5 Sternen, Basierend auf 7 Rezensionen
Ein Traum
Gestern habe ich meine neue Skagen-Uhr erhalten, die ich mir nach sehr gründlicher Recherche bestellt habe. Meine letzte Armbanduhr einer anderen Firma musste ich zurückschicken, da ich eine Nickelallergie habe und auf den Verschluss reagierte. Das kann mir dieses Mal nicht passieren, da die Uhr nickelfrei ist. Das Armband ließ sich kinderleicht (ohne Werkzeug) auf die richtige Länge verstellen und der Verschluss funktioniert ebenfalls sehr gut. Aber das Beste an der Uhr sind das Aussehen und die Trageeigenschaften. Sie ist superflach, sehr leicht und mir gefällt die schlichte Eleganz so gut, dass ich alle fünf Minuten darauf schauen muss. Mein Fazit: eine Traumuhr zu einem Superpreis!


Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl beschichtet 644SMM Bilder


Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl beschichtet 644SMM Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl beschichtet 644SMM Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl beschichtet 644SMM Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl beschichtet 644SMM Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl beschichtet 644SMM





Unaufdringliche Eleganz - chic - ein Hingucker!
Ich habe schon seit einigen Jahren zwei Skagen-Uhren: eine sportliche für täglich und eine vergoldete für besondere Anlässe, und ich werde niemals mehr auf eine andere Marke zurückkommen. Die Skagen-Uhren sind durch ihr superflaches Gehäuse sehr extravagant und angenehm am Arm, die Milanaise-Armbänder wirken durch ihre Feingliedrigkeit, die Batterien halten eine Ewigkeit, Gang-Genauigkeit ist bei Skagen selbstverständlich. Durch Surfen bei Amazon stieß ich in der vergangenen Woche auf die hier abgebildete Uhr, und es war 'Liebe auf den ersten Blick'. Dazu kam noch ein Preis, den ich als Skagen-Liebhaberin kaum fassen konnte! Als dann nach weiteren zwei Tagen der Preis noch attraktiver wurde, mußte ich einfach bestellen - und als ich gestern das Päckchen öffnete, war ich nur noch begeistert und froh, dass ich mir diese Gelegenheit nicht habe entgehen lassen! Die Uhr entspricht vom Modell her genau meiner vergoldeten, wirkt...

Drei "e": edel, elegant, exzellent
Ein perfektes Geschenk - die Uhr sieht edel und sehr elegant auf dem Handgelenk aus, hat exzellente Verarbeitung, fühlt sich sehr hochwertig an, und die kleinen Steinchen am Rand stehen im schönen Kontrast zum dunklem Ziffernblatt. Der Armband ist stufenlos, ohne extra Werkzeug verstellbar. Im nett gemachten design-Karton ist auch ein kleines weißes Kissen für die Uhr. Ich kann die Uhr bedingungslos weiterempfehlen.



« Klicken Sie persönlich hier an auffinden Sie , wo das beste Auswahl bekommen, uff ( berlinerisch ) Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl beschichtet 644SMM Champion Preis. »

Tidak ada komentar:

Posting Komentar