Selasa, 11 Juni 2013

Fossil Damen-Armbanduhr XS Trend Analog B007RVKSMA

Fossil Damen-Armbanduhr XS Trend Analog Quarz JR1371Fossil Damen-Armbanduhr XS Trend Analog Quarz JR1371 B007RVKSMA von Fossil Günstig Online Kaufen. Preisvergleich, Testberichte und Bewertungen für Armbanduhren günstig online kaufen. Jetzt aktuelle Armbanduhren günstiger, Da erreicht Auch sie jene besten Angebote und ebenfalls Rabatt.

Preis : EUR 64,00
Unverb. Preisempf.: EUR 99,00
Sie sparen : EUR 35,00


Die Fossil Damen-Armbanduhr XS Trend Analog Quarz JR1371 ist meistverkaufte verkaufen, wirklich schnell!!BEKOMMEN AUCH SIE RABATTE UND SPEZIELLE DORT!Wenn eine gute Fossil Damen-Armbanduhr XS Trend Analog Quarz JR1371 enthalten wirkt, dass Auch sie benötigen, sollten Sie jetzt sofort bestellen, um Enttäuschungen nach verhindern.







Quarzwerk, rechteckiges und silberfarbenes Edelstahlgehäuse, anthrazitfarbenes Armband in Wickeloptik, anthrazitfarbenes Zifferblatt, silberne Strichindices und Zeiger, arabische 12 und 6, Gehäuseabmessungen 23 x 16 mm..

Produktbeschreibungen für Fossil Damen-Armbanduhr XS Trend Analog Quarz JR1371


  • Armband in Wickeloptik
  • Armbandlänge durch Klicksystem individuell anpassbar




Fossil Damen-Armbanduhr XS Trend Analog Quarz JR1371 - Kundenrezensionen 4.1 von 5 Sternen, Basierend auf 14 Rezensionen
guter Kauf
Diese Uhr war ein guter Kauf. Auch für mich war der besondere Vorteil, dass ich durch entfernbare Metallglieder des Armbandes die Größe an mein schmales Handgelenk anpassen konnte. Dies ist endlich mal eine Uhr, die nicht ständig an meinem Handgelenk verrutscht. Das Gehäuse ist relativ dick, aber es ist ok. Mit scharfen Kanten habe ich keine Probleme, so wie sie eine andere Rezensentin beschrieb. Das Grau des Armbandes passt gut zu den Naturfarben, die ich zu meinen Chinohosen trage. Ansonsten ist es eine angenehm neutrale Farbe.


Fossil Damen-Armbanduhr XS Trend Analog Quarz JR1371 Bilder


Fossil Damen-Armbanduhr XS Trend Analog Quarz JR1371 Fossil Damen-Armbanduhr XS Trend Analog Quarz JR1371 Fossil Damen-Armbanduhr XS Trend Analog Quarz JR1371





Schön... aber Batterie leer!
Ich habe diese Uhr geschenkt bekommen. Sie ist sehr schön, aber es kann doch nicht sein, dass diese mit einer leeren Batterie ausgeliefert wird. NO GO!!! :o(

Tolle, robuste Uhr
Leider leider habe ich meine tolle erste Uhr verloren. Ich habe sie so sehr vermisst dass ich sie noch einmal gekauft habe. Das Grau passt zu ganz viel Sachen. Da sie nicht ganz fest im Handgelenk sitzt, ist sie angenehm zu tragen. Eine wunderbare Uhr, die außerdem sehr unempfindlich ist.



« Klicken Sie persönlich dort an auffinden Sie persönlich , wo dies beste Kollektion nach bekommen, auf Fossil Damen-Armbanduhr XS Trend Analog Quarz JR1371 Bester Glückslos. »

Tidak ada komentar:

Posting Komentar