Senin, 13 Mei 2013

Guess Damen-Armbanduhr Analog Edelstahl W14550L1 B005NI2RS2

Guess Damen-Armbanduhr Analog Edelstahl W14550L1Guess Damen-Armbanduhr Analog Edelstahl W14550L1 B005NI2RS2 von Guess Günstig Online Kaufen. Preisvergleich, Testberichte und Bewertungen für Armbanduhren günstig online kaufen. Jetzt aktuelle Armbanduhren günstiger, Da bekommen Sie persönlich jene besten Angebote gleichwohl Rabatt.

Preis : EUR 146,90
Unverb. Preisempf.: EUR 229,00
Sie sparen : EUR 82,10


Die Guess Damen-Armbanduhr Analog Edelstahl W14550L1 ist meistverkaufte nach verkaufen, wirklich schnell!!ERREICHT SIE SELBST RABATTE UND SPEZIELLE PREISE DORT!Falls die Guess Damen-Armbanduhr Analog Edelstahl W14550L1 enthalten erscheint, dass Sie selbst benötigen, sollten Sie persönlich sofort bestellen, um Enttäuschungen zu vermeiden.







GuessG Hype Damen Uhr W14550L1..

Produktbeschreibungen für Guess Damen-Armbanduhr Analog Edelstahl W14550L1


  • Farbe: Silber
  • Uhr_Anzeigeart: Analog
  • Quarz: Quarz




Guess Damen-Armbanduhr Analog Edelstahl W14550L1 - Kundenrezensionen 5.0 von 5 Sternen, Basierend auf 6 Rezensionen
schöne, aber schwere Qualitätsuhr
Die Uhr war ein Geschenk und kam super an. Die Verpackung mit der ganzen Folie und dem Luftpolstersäckchen habe ich vor dem verschenken entfernt. Auch der Mitgelieferte beutel (typisch für Guess) hat gefallen. Die Uhr hat ein großes Zifferblatt und lässt sich super ablesen auf Grund der Größe und klaren Linie. Ich fand die Uhr persönlich etwas schwer. Meine eigene Jette Joop Uhr wiegt etwa ein drittel. Aber es scheint alles solide verarbeitet zu sein. Ansonsten werde ich meine Bewertung nochmals ergänzen


Guess Damen-Armbanduhr Analog Edelstahl W14550L1 Bilder


Guess Damen-Armbanduhr Analog Edelstahl W14550L1 Guess Damen-Armbanduhr Analog Edelstahl W14550L1 Guess Damen-Armbanduhr Analog Edelstahl W14550L1 Guess Damen-Armbanduhr Analog Edelstahl W14550L1





Die perfekte Uhr!
Ich war lange auf der Suche nach der richtigen Uhr für mich. Da ich ein grosser GUESS-Fan bin, war klar, es muss dieser Hersteller sein. Leider waren die meisten Uhren für meinen Geschmack zu sehr mit Steinchen überladen. Eine Alternative ohne Steinchen war lange meine Überlegung, aber irgendwie erinnerte mich die Uhr bei ihrer nicht unbedeutenden Grösse dann doch immer eher an eine Herrenuhr. Dieses Modell ist meiner Meinung nach eine super Mischung aus Schlichtheit und Glitzersteinchen. Die Steine scheinen auch gut zu sitzen, denn ich habe noch keinen verloren (allerdings habe ich die Uhr erst seit zwei Monaten ;-) ) Aber ich hoffe doch sehr, ich werde auch weiterhin keine Steine einbüsen müssen! :-)

Tolle Uhr!
Das ist schon das 2. Modell von Guess das ich mir aus Überzeugung gekauft habe. (die erste ist 5 Jahre alt-Prism)
ich habe in all den Jahren keinen Stein verloren, so wie es in anderen Rezensionen beschrieben wird, obwohl ich ALLES mit der Uhr mache! Sie überzeugt mich durch Design und Größe. Ich liebe Sie! :)



« Klicken Sie auf den folgenden sites an auffinden Sie selbst heraus, wo das beste zu bekommen, uff ( berlinerisch ) Guess Damen-Armbanduhr Analog Edelstahl W14550L1 Erstplatzierter Glückslos. »

Tidak ada komentar:

Posting Komentar