Kamis, 21 Februari 2013

Calypso watches Jungen-Armbanduhr Digital Kautschuk B005FE1WC6

Calypso watches Jungen-Armbanduhr Digital Kautschuk K5577/1Calypso watches Jungen-Armbanduhr Digital Kautschuk K5577/1 B005FE1WC6 von Calypso watches Günstig Online Kaufen. Preisvergleich, Testberichte und Bewertungen für Armbanduhren günstig online kaufen. Jetzt aktuelle Armbanduhren günstiger, Da bekommen Auch sie die besten Angebote sowie Rabatt.

Preis : EUR 23,27
Unverb. Preisempf.: EUR 24,00
Sie sparen : EUR 0,73


Die Calypso watches Jungen-Armbanduhr Digital Kautschuk K5577/1 wirkt meistverkaufte nach verkaufen, wirklich schnell!!BEKOMMEN SIE SELBST RABATTE UND SPEZIELLE KAUFPREISE DA!Wenn jene Calypso watches Jungen-Armbanduhr Digital Kautschuk K5577/1 enthalten wirkt, dass Sie benötigen, sollten Sie selbst jetzt bestellen, um Enttäuschungen zu verhindern.







ORIGINAL CALYPSO UHR k5577-1 MARKE: CALYPSO UHRWERK: M0922 FORM DES GEHAEUSES: RUND GEHAEUSE: PLASTIK GEHAEUSE FARBE: SCHWARZ WASSERDICHT: 10 ATM GARANTIE: 2 JAHRE.

Produktbeschreibungen für Calypso watches Jungen-Armbanduhr Digital Kautschuk K5577/1


  • Herrenuhr
  • Gehäuse-Durchmesser 47mm !




Calypso watches Jungen-Armbanduhr Digital Kautschuk K5577/1 - Kundenrezensionen 3.7 von 5 Sternen, Basierend auf 7 Rezensionen
keine kinderuhr, sonst sehr gut
hallo.
auf grund vorhandener rezensionen habe ich die uhr für mich bestellt und nicht als kinderuhr. dennoch recht groß und dick. die uhr an sich ist wirklich gut und gefällt. vor allem das kautschuk band ist gut und ist eben nicht aus stinkendem billig plaste wie bei anderen uhren in der preisklasse. das und die 100m wasserdichtigkeit gaben den ausschlag zum kauf als sportuhr. dafür ist sie wirklich super, denn falls sie beim sport mal kaputt geht kauft man sie sich eben für 20€ neu. die beleuchtung ist auch sehr gut, mann kann das display dabei gut ablesen. ansonsten alles was solch eine uhr halt haben muss.
im prinzip hat sie 5* verdient, wenn sich nicht gerade als kinderuhr verkauft werden würde.


Calypso watches Jungen-Armbanduhr Digital Kautschuk K5577/1 Bilder


Calypso watches Jungen-Armbanduhr Digital Kautschuk K5577/1 Calypso watches Jungen-Armbanduhr Digital Kautschuk K5577/1





hatte etwas anderes erwartet
mein 9 jähriger sohn hat sich diese uhr ausgesucht und ich habe sie für ihn bestellt. als sie ankam war ich schon über die größe sehr verwundert, denn es ist devenitv keine uhr für jungs sondern nur für männer. desweiteren geht die uhrzeit nur bis 12 uhr, das heißt nachmittags um fünf steht dort nicht 17 uhr sondern 5 uhr. das konnte ich in der artikelbeschreibung nicht sehen und mich stört dies ungemein. mein sohn findet das natürlich klasse weil er nicht umdenken muss ;-) aber ich würde die uhr nicht empfehlen, jedenfalls nicht für jungs

Tolle Uhr für tollen Preis
War ein Geschenk für meinen Sohn. Er hat sich sehr darüber gefreut. Diese Uhr ist gut zum Schwimmen geeignet und lässt sich angenehm tragen.



« Klicken Sie selbst auf den folgenden sites an finden Auch sie , wo dieses beste Kollektion nach bekommen, aufwärts Calypso watches Jungen-Armbanduhr Digital Kautschuk K5577/1 Champion Siegespreis. »

Tidak ada komentar:

Posting Komentar