Sabtu, 12 Januari 2013

Cerruti Damen-Armbanduhr C 1881 Led B002JCS4LY

Cerruti Damen-Armbanduhr C 1881 Led Digital Quarz 4361857Cerruti Damen-Armbanduhr C 1881 Led Digital Quarz 4361857 B002JCS4LY von Cerruti Günstig Online Kaufen. Preisvergleich, Testberichte und Bewertungen für Armbanduhren günstig online kaufen. Jetzt aktuelle Armbanduhren günstiger, Da erreicht Sie selbst jene besten Angebote und ebenfalls Rabatt.


Unverb. Preisempf.: EUR 199,00
Sie sparen :


Die Cerruti Damen-Armbanduhr C 1881 Led Digital Quarz 4361857 wird meistverkaufte verkaufen, echt schnell!!BEKOMMEN SIE RABATTE SOWIE SPEZIELLE PREISE AUF DEN FOLGENDEN SITES!Wenn jene Cerruti Damen-Armbanduhr C 1881 Led Digital Quarz 4361857 enthalten erscheint, dass Sie benötigen, sollten Sie sofort bestellen, um Enttäuschungen nach vermeiden.







.




Cerruti Damen-Armbanduhr C 1881 Led Digital Quarz 4361857 - Kundenrezensionen 4.5 von 5 Sternen, Basierend auf 60 Rezensionen
Wirklich traumhaft - aber eben eher ein Armband als eine Uhr
Ich kann mich den vielen positiven Vor-Rezessionen nur anschliessen, die Uhr sieht einfach klasse aus. Hochwertig verarbeitet, wundervolles Armband, dass sich super selbst kürzen liess. Der Verschluss ist nichts Neues, diese Art gibt es schon lange bei diversen, aber eher hochwertigen Uhren, zb. Junghans. Das Display ist nicht soooo gut lesbar finde ich, aber darum geht es auch nicht umbedingt bei dieser Uhr. Es ist ein Armband, welches auf Knopfdruck die Uhrzeit anzeigt nicht mehr und nicht weniger. Ich denke, die Exklusivität steht im Vordergrund, der Nutzen klar im Hintergrund. Und das ist auch gut so :-)
Sonst wärs ja nix Besonderes!

Die Uhr ist sehr schwer, wie auch schon beschrieben und bei mir verkanten sich die Druckknöpfe bei der Betätigung auch gerne mal. Um das Display klar erkennen zu können, muss man die Uhr etwas in "Blickrichtung" hin und her wenden, da das eingefräste Rechteck auf dem Displayglas die Sicht etwas...


Cerruti Damen-Armbanduhr C 1881 Led Digital Quarz 4361857 Bilder


Cerruti Damen-Armbanduhr C 1881 Led Digital Quarz 4361857 Cerruti Damen-Armbanduhr C 1881 Led Digital Quarz 4361857 Cerruti Damen-Armbanduhr C 1881 Led Digital Quarz 4361857 Cerruti Damen-Armbanduhr C 1881 Led Digital Quarz 4361857 Cerruti Damen-Armbanduhr C 1881 Led Digital Quarz 4361857 Cerruti Damen-Armbanduhr C 1881 Led Digital Quarz 4361857





Für schmale Handgelenke viel zu groß
Wie sehr habe ich mich gefreut, als ich diese fantastische Cerruti-Uhr für einen absoluten Hammerpreis bei Amazon erstanden habe.

Diese Uhr ist ein absoluter Hingucker, sieht sehr edel aus, ist nicht zu groß als Damenuhr und ist von schwerer Qualität.
Allerdings wehrte die Freude nicht lange, denn die Uhr ist für mein schmales Handgelenk (13,5 cm) viel zu groß!!! Und damit meine ich nicht die Breite des Armbands und des Ziffernblattes.

Der Juwelier teilte mir mit, dass 1. zu wenige Glieder herausnehmbar sind, als dass die Uhr auf mein Handgelenk passen würde und 2. ist die Konstruktion der Uhr für schmale Handgelenke nicht geschaffen. -->Das Armband ist dafür an den jeweiligen Enden vom Ziffernblatt aus gesehen nicht flexibel konstruiert.

Ich frage mich, was für dicke Handgelenke man als Frau haben muss, damit einem eine Damenuhr von Cerruti passt.Es ist doch kein Problem, vor allem in dieser...

Tolle Uhr!
Die Uhr ist sehr hochwertig verarbeitet und recht schwer. Sie wird in einer großen Box mit Samtkissen geliefert. Am Handgelenk wirkt sie sehr elegant, aber doch noch etwas sportlich. Die Größe ist meiner Meinung nach genau richtig, nicht so winzig wie manch andere Damenuhren, aber auch keine Riesenuhr. Ein kleiner Makel wäre, dass die LEDs so klein sind, dass das Ablesen der Uhrzeit nicht ganz leicht ist. Aber ehrlich, meine Damen: Wer will denn schon wissen, wieviel Uhr es ist? Sie ist ein Hingucker und Schmuckstück, funktioniert einwandfrei. Für den Preis sollte man zuschlagen. Die Lieferung und Verpackung waren perfekt.



« Klicken Auch sie auf den folgenden sites an finden Sie persönlich hervor, wo dieser zirkus beste Angebot zu bekommen, uff ( berlinerisch ) Cerruti Damen-Armbanduhr C 1881 Led Digital Quarz 4361857 Champion Preis. »

Tidak ada komentar:

Posting Komentar