Minggu, 16 Desember 2012

Festina Damenarmbanduhr F16395/1 B002IWJVEY

Festina Damenarmbanduhr F16395/1Festina Damenarmbanduhr F16395/1 B002IWJVEY von Festina Günstig Online Kaufen. Preisvergleich, Testberichte und Bewertungen für Armbanduhren günstig online kaufen. Jetzt aktuelle Armbanduhren günstiger, Dort erhalten Sie persönlich die besten Angebote und Rabatt.

Preis : EUR 137,75
Unverb. Preisempf.: EUR 179,00
Sie sparen : EUR 41,25


Die Festina Damenarmbanduhr F16395/1 erscheint meistverkaufte zu verkaufen, echt schnell!!SEHEN AUCH SIE RABATTE GLEICHWOHL SPEZIELLE PREISE DORT!Wenn jene Festina Damenarmbanduhr F16395/1 enthalten wirkt, dass Sie persönlich benötigen, sollten Sie persönlich jetzt bestellen, um Enttäuschungen nach verhindern.







ORIGINAL FESTINA UHR f16395-1 MARKE: FESTINA UHRWERK: MGL30 INDIZES FARBE: EDELSTAHL FORM DES GEHAEUSES: RUND GEHAEUSE FARBE: EDELSTAHL WASSERDICHT: 3 ATM GARANTIE: 2 JAHRE.

Produktbeschreibungen für Festina Damenarmbanduhr F16395/1


  • Keramik-Quarz-Uhr mit Edelstahl-Armband und Faltschließe




Festina Damenarmbanduhr F16395/1 - Kundenrezensionen 4.9 von 5 Sternen, Basierend auf 14 Rezensionen
Montagsuhr
Rein optisch hat mir total gefallen, was in meinem Paket war. Gewicht, Größe und erster Eindruck waren super. Insgesamt war ich von der Verarbeitung des Armbands und des lockeren Verschlusses etwas enttäuscht, da es aber meine erste Festina ist, kann ich das nicht vergleichen.

Ich habe mir das Armband beim Juwelier kürzen lassen, habe die Uhr aber nur wenige Tage später fast verloren, weil an einer anderen Stelle die Verarbeitung offenbar so schlecht war, dass sich die Verbindungsteile des Armband gelöst haben und mir die Uhr vom Handgelenk gefallen ist. Beim Juwelier habe ich erfahren, dass das ganze nicht reparabel ist und eingeschickt werden muss: Dauer mind. 4 Wochen. Kosten unbekannt.

Offenbar habe ich eine Montagsuhr erwischt und bin dementsprechend enttäuscht über den günstigen Kauf, da ich zzt ohne Uhr bin und fraglich ist, ob es überhaupt repariert werden kann! Da nur eine sehr eingeschränkte...


Festina Damenarmbanduhr F16395/1 Bilder


Festina Damenarmbanduhr F16395/1 Festina Damenarmbanduhr F16395/1





Toll...
Die Uhr ist wunderschön wie erwartet. Musste zwei Glieder herausnehmen lassen, damit sie perfekt passt.
Nur zu empfehlen...
das Edelstahl ist glänzend und passt gut zu der weißen Keramik. Sieht sehr edel aus

Tolle Uhr!!!!
Die Uhr ist der absolute Hammer, kann ich wirklich jedem empfehlen. Ich habe sie leider zurück geschickt, weil Sie mir zu klein ausfiel :(



« Klicken Auch sie da an suchen Sie heraus, wo dieser zirkus beste zu bekommen, auf Festina Damenarmbanduhr F16395/1 Sieger Preis. »

Tidak ada komentar:

Posting Komentar