Selasa, 23 Oktober 2012

Rotary Unisex-Armbanduhr Ceramic Analog Quarz B005PMY39C

Rotary Unisex-Armbanduhr Ceramic Analog Quarz Keramik CEWBG/18Rotary Unisex-Armbanduhr Ceramic Analog Quarz Keramik CEWBG/18 B005PMY39C von Rotary Günstig Online Kaufen. Preisvergleich, Testberichte und Bewertungen für Armbanduhren günstig online kaufen. Jetzt aktuelle Armbanduhren günstiger, Hier bekommen Sie selbst die besten Angebote gleichwohl Rabatt.

Preis : EUR 225,00
Unverb. Preisempf.: EUR 225,00
Sie sparen :


Die Rotary Unisex-Armbanduhr Ceramic Analog Quarz Keramik CEWBG/18 wirkt meistverkaufte verkaufen, echt schnell!!ERHALTEN SIE SELBST RABATTE UND SPEZIELLE PREISE DORT!Sowie diese Rotary Unisex-Armbanduhr Ceramic Analog Quarz Keramik CEWBG/18 enthalten wirkt, dass Sie selbst benötigen, sollten Sie persönlich jetzt bestellen, um Enttäuschungen nach vermeiden.







The Ceramique White Watch CEWBG-18 from Rotary is a great example of why the Rotary range has become so popular. Suitable for most occasions/pursuits and great value for money, it's hard to find a reason why the Ceramique White Watch CEWBG-18 shouldn't be high up on your shopping list. Of course the Rotary Ceramique White Watch comes in it's original packaging, making it an ideal gift..




Rotary Unisex-Armbanduhr Ceramic Analog Quarz Keramik CEWBG/18 - Kundenrezensionen 4.0 von 5 Sternen, Basierend auf 2 Rezensionen
Sehr schöne DAMENuhr
Zur Uhr kann ich nur sagen das sie mir sehr gut gefällt, sie ist etwas schwer was ja zu erwarten ist da es sich um Keramik und nicht um Silikon handelt. Das Keramik fühlt sich gut auf der Haut an und schaut sehr edel aus. Alles in allen ideal für besondere Anlässe.
Das das Armband zu lange ist kann ich nur bestätigen "Women's Standard" wie in der beschreiben angegeben trifft wohl nur auf Frauen oberhalb der 150Kilo grenze zu.
Im Gegensatz zu meinen vor Rezensenten hatte ich kein Problem das Armband zu kürzen ich ging zum erstbesten Uhrenladen wo das Armband innerhalb von 15min für 2,5€ gekürzt wurde.
Alles in allem eine super Uhr die durch edles Design und gute Verarbeitung zum geringen Preis überzeugt.(Ich habe sie für 101,50€ inklusive Versandkosten erstanden + 2,50€ fürs kürzen)
Der Versand war mal wieder erstklassig mit der Angabe 1 bis 1,5 Wochen Lieferzeit aus England abgefunden,...


Rotary Unisex-Armbanduhr Ceramic Analog Quarz Keramik CEWBG/18 Bilder


Rotary Unisex-Armbanduhr Ceramic Analog Quarz Keramik CEWBG/18





Uhrbandkürzung bereitet Schwierigkeiten
Ich habe bei 3 verschiedenen Juwelieren angefragt, ob sie das Armband kürzen können. Alle haben mich abgewiesen, weil es sich um ein Keramikband handelt und man dafür spezielles Werkzeug braucht, das offensichtlich üblicherweise nicht vorhanden ist. Mit dem gewöhnlichen Werkzeug wollte es keiner probieren, da das Keramikband sehr leicht brechen kann.
Problem Nr. 2 wäre gewesen, dass man nur 4 Glieder entfernen könnte und da ich ein schmales Handgelenk habe, wäre die Uhr noch immer zu locker gewesen.
Ansonsten ist die Uhr sehr schön, hätte Sie behalten, wenn oben genannte Probleme nicht aufgetreten wären.
Die Rücksendung lief problemlos ab und ich habe eine Rückerstattung erhalten.




« Klicken Sie selbst hier an finden Auch sie hervor, wo dieses beste Kollektion zu bekommen, hinaus Rotary Unisex-Armbanduhr Ceramic Analog Quarz Keramik CEWBG/18 Sieger Gewinn. »

Tidak ada komentar:

Posting Komentar